Onboarding STARFACE UP
Vielen Dank für Dein Interesse an STARFACE UP !
Nach Deiner erfolgreichen Registrierung kannst Du Dich auf das Webportal Deiner STARFACE UP anmelden.
Hier kannst Du:
- Benutzer
- Gruppen
- Rufnummern
- Funktionen
anlegen, anpassen und entfernen.
STARFACE 8 APP Tutorial:
Einleitung und weitere kleine Clips zu den vielen Funktionen
Benutzer
Jeder Benutzer bekommt seine eigene persönliche Rufnummer. Diese wird dann zu seiner LoginID:
Beispiel:
Rufnummer: +49721987654321
LoginID: 49721987654321
Gruppen
Jeder Benutzer kann Mitglied in einer oder mehreren Gruppen sein.
Bei der Gruppe kann man sich anmelden um Anrufe zu empfangen, oder für ausgehenden Anrufe die Gruppennummer anzeigen lassen.
Rufnummern
Zum Test stellen wir Dir 20 Rufnummern zur Verfügung für Benutzer (max 10), Gruppen, Fax oder Telefonkonferenzen.
Möchtest Du kürzere, attraktivere Nummern können wir das für Deinen Vorwahlbereich prüfen und buchen.
Funktionen
Die STARFACE Apps für Windows, MAC oder das Smartphone bieten alle Funktionen, um den Benutzer bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen.
Über das Webportal können weitere Funktionen eingerichtet werden, mehr dazu in unseren Videos:
STARFACE UP Webportal
- FAQ - STARFACE UP
- STARFACE UP - Web Frontend zur Benutzeradministration
- Benutzer
- Anrufgruppen
- Geschäftszeitenregelung (nur im STARFACE UP Tarif)
- Hotline mit Sprachmenü (nur im STARFACE UP Tarif)
- Adressbuch importieren (nur im STARFACE UP Tarif)
- Fax (nur im STARFACE UP Tarif)
- Mailbox konfigurieren
- Mailboxansagen (nur im STARFACE UP Tarif)
- Telefonieren
- Telefonkonferenzen
- Technik und Netzwerkverbindung
- Gut zu wissen...
- STARFACE UP und STARFACE UP Light - Unterschiede
- Funktionsübersicht
- Ich möchte jetzt die Telefonie für mein Team einrichten. Wie gehe ich am besten vor?
- Wie lege ich eine Zentrale / Hotline / Gruppe an?
- Einfache Umleitung auf Mailbox oder externe Nummern (iFMC,Handy etc.)
- Rufnummern
- Rufnummer signalisieren
- Funktionstasten anlegen - BLF
- Mein Login funktioniert nicht mehr
- IVR Hotline Nummer anzeigen lassen
- Nummer besetzt - obwohl Benutzer nicht telefoniert
- Softphone prüfen STARFACE APP für Mac
- Was passiert nach den 30 Tagen oder verbrauchten 500 Freiminuten?
- Telefon Tarife - Gebühren
- Telefonieren mit STARFACE UP im Ausland
- IBAN hinzufügen - Stammdaten, IBAN, SEPA Lastschriftmandat
- Welche Daten werden an STARFACE GmbH übertragen?
- Portierung
Login
Softphone bzw. Telefonie beim Anmelden auf den Apps aktivieren !!!
Windows App 7.1.1.:
macOS App 7.1.1.:
STARFACE App Version 7.1 - Client Tutorials
Windows App - Der erste Login
Windows App - Das Interface
BLF - Funktionstasten
*******************************************************************
Support STARFACE UP:
Phone: 0721 981 991 00
Mail: up@starface.com
Teamviewer QS: https://www.teamviewer.com/de/download/
*******************************************************************
Hier können Sie den Test mit STARFACE UP starten:
https://starface.com/produktwelt/starface-up/#probemonat
*******************************************************************
Login zur STARFACE UP Cloud:
https://login.starface-up.com/#/login
*******************************************************************
Die Tarife von STARFACE UP:
https://starface.com/tarifliste-starface-up/
*******************************************************************
Weiter Infos und Videos zu STARFACE UP:
https://knowledge.starface.de/pages/viewpage.action?pageId=29655196
*******************************************************************
Download der Clients:
https://starface.com/produktwelt/starface-up/apps
*******************************************************************
Sie möchten die STARFACE UP behalten? Bitte IBAN hinterlegen:
https://starface.com/produktwelt/starface-up/datenabgleich
*******************************************************************