Du musst dich im STARFACE UP Tarif befinden damit Du eine Hotline mit Sprachmenü anlegen kannst.
Im LIGHT Tarif ist dies nicht möglich.
Download Vorlage: vorlage.csv
CSV Datei ausfüllen
Folgende Spalten können gefüllt und dann in der App angezeigt werden:
[contact:firstname]
[contact:familyname]
[contact:company]
[address:street]
[address:postcode]
[address:city]
[address:state]
[telephone:phone]
[telephone:homephone]
[telephone:mobile]
[telephone:fax]
[email:e-mail]
[email:url]
Bitte die Reihenfolge der Spalten nicht verändern.
CSV Datei hochladen
Nach dem Auswählen wird die Datei direkt hochgeladen, rechts unten erscheint:
Bitte beachten, die hochgeladene Datei wird hier nicht angzeigt werden, ist aber nach der Meldung transferiert.
Ein weiteres hochladen, verdoppelt die Einträge!
Neue Einträge entweder manuell über die Desktop-Apps eintragen oder mit einer neuen leeren .csv Datei beginnen.
Nach dem Import und der Suche in den Kontakten zu finden:
In der STARFACE APP für Windows:
Im Adressbuch:
Auf dem Android Smartphone: