Seitenhierarchie

Suche
  • Was sind eigentlich Anrufgruppen?
    Du kannst eine Gruppe kostenlos in STARFACE UP anlegen. Das macht z.B. Sinn, wenn mehrere Kollegen unter einer Rufnummer erreichbar
    sein sollen (z.B. Zentrale, Vertriebs- oder Supporthotline). Eingehende Anrufe klingeln dann bei allen zugeordneten Kollegen gleichzeitig.
    An Gruppen kann man sich mit einem BLF Button an- und abmelden (BLF in Desktop-App für Windows/Mac anlegen). 

    Es kann natürlich auch nur eine Person in einer Gruppe und eben dann auch erreichbar über diese Gruppennummer sein.
    Diese Person kann auch in mehreren Gruppen sein und Anrufe auf mehrere Nummern empfangen.
    Willst Du dann nach außen telefonieren, signalierst Du per Knopfdruck die entsprechende Nummer.

    Zum Feierabend einfach per Knopfdruck in der App aus Gruppe abmelden , die Mailbox springt nun ein.

  • Wie lege ich eine Gruppe an?
    Dazu gibst Du ihr im Bereich „Gruppen“ einen Namen, weist eine Telefonnummer zu und markierst die Kollegen, die der Gruppe angehören
    sollen.
  • Buttons zum An-/Abmelden oder zur Rufnummer Signalisierung als BLF

    Windows#6Tastenanlegenundkonfigurieren


    macOS#6Tastenanlegenundkonfigurieren
  • Keine Stichwörter