Seitenhierarchie

Suche


Für die Provisionierung der Gigaset Basis Station benötigen wir die vollständige MAC ID, 12+4 Stellen:



In das Menu kommen Sie über die IP Adresse, die Ihr Router/DHCP Server vergeben hat.
Oder über https://www.gigaset-config.com/
Die PIN im Werkszustand ist 0000.

Teilen Sie uns die MAC ID (12+4Stellen) per Mail up@starface.com mit.
Wir registrieren diese.


Danach:
Zurücksetzen des Gigasets auf Werkszustand:

https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/FAQ+N510+Factory+reset+device

Ziehen Sie den Strom ab.
Halten Sie die Taste des Geräts gedrückt und schließen den Strom wieder an.
Warten Sie etwa 15 Sekunden, bis die Taste schnell blinkt.
Lassen Sie die Taste los, das Gerät setzt sich nun zurück auf Werkseinstellung.

→ Die Basisstation nimmt Kontakt mit dem Redirection Server von Gigaset auf.
Von dort wird die Telefonanlage zugewiessen.
→ Nun wir eine Firmware auf der Basisstation von der UP Cloud installiert.

Nach ca. 5  Minuten können Sie die Mobilteile an der Funkwabe bekanntgeben.


Folgend Zuweisen der Handteile zu dem Benutzer:
Anmelden des Benutzers

Folgend den Benutzer am Mobilteil mit *77+LoginID anmelden.
Beispiel: *7749721987654321

(Zur Info Abmelden: *78+LoginID)


Im Webportal der Basisstation müssen und sollten keine Anpassungen vorgenomen werden.


  • Keine Stichwörter