Seitenhierarchie

Suche

Du musst dich im STARFACE UP Tarif befinden damit Du eine Hotline mit Sprachmenü anlegen kannst.
Im LIGHT Tarif ist dies nicht möglich.


Auf Deiner STARFACE UP kannst du eine Hotline mit Sprachmenü (IVR einstufig) einrichten.
Die Konfiguration hierfür findest du im Login Bereich Deiner STARFACE UP unter „Gruppen & Hotline“.



Wähle als erstes die gewünschte Rufnummer Deiner Hotline aus.
Anschließend kannst du Dein Sprachmenü hochladen & die Tastenbelegung festlegen.
Klicke hierfür auf „Datei auswählen“ und wähle Dein individuelles Sprachmenü aus.
Bitte beachte, dass ausschließlich WAV Dateien verwendet werden können.



Lege anschließend die Tastenbelegung und Zielrufnummern fest. Klicke hierfür auf „+ Hinzufügen“.
Durch mehrfaches Klicken auf „+ Hinzufügen“ kannst Du mehrere Zielrufnummern hinterlegen. Die „Taste/Ziffer“ gibt an,
welche Taste der Anrufer klicken muss, um an die entsprechende Zielrufnummer weitergeleitet zu werden.
Damit die Hotline funktioniert, müssen die Zielrufnummern bei der Konfiguration ohne Leerzeichen angegeben werden.
Klicke anschließend auf „Hotline erstellen“ bzw. „Änderungen speichern“ um Deine Konfiguration zu speichern und Dein Sprachmenü hochzuladen.






  • Keine Stichwörter