In diesem Bereich der Dokumentation werden verschiedene Fehlerbilder beschrieben. Es sollen dabei keine speziallen Fehlerbilder dokumentiert werden, sondern es soll ein genereller Leitfaden zur Fehleranalyse zur Verfügung gestellt werden. Die Zielgruppe sind dabei unsere zertifizierten STARFACE Partner.
- Fehlerleitfaden - Anmeldung mit STARFACE Mobile Client nicht möglich
- Fehlerleitfaden - Anrufe werden nicht im Mobile Client signalisiert
- Fehlerleitfaden - Ausgehende Faxe
- Fehlerleitfaden - Ausgehende Rufnummernsignalisierung
- Fehlerleitfaden - D7 Erweiterungsmodule von SNOM funktioniert nicht hintereinander
- Fehlerleitfaden - Durchsuchen des Adressbuch im Mobile Client (iPhone) nicht möglich
- Fehlerleitfaden - Echo bzw. schlechte Qualität bei aktiven Gesprächen
- Fehlerleitfaden - Eingehende Faxe
- Fehlerleitfaden - Falsche Uhrzeit
- Fehlerleitfaden - Headset Mode bei SNOM funktioniert nicht
- Fehlerleitfaden - Nur einseitige Tonübertragung
- Fehlerleitfaden - Outlook Connector wird nicht geladen
- Fehlerleitfaden - Provisionierung eines Telefons nicht möglich
- Fehlerleitfaden - STARFACE NEON funktioniert nicht
- Fehlerleitfaden - Telefon/Endgerät verliert Verbindung zur STARFACE Cloud
- Fehlerleitfaden - Telefonieausfall (komplett)
- Fehlerleitfaden - Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk verliert die Verbindung
- Fehlerleitfaden - VM (Version 6.7.0.18) lässt sich nicht updaten