In diesem Bereich der Dokumentation werden verschiedene Fehlerbilder beschrieben. Es sollen dabei keine speziallen Fehlerbilder dokumentiert werden, sondern es soll ein genereller Leitfaden zur Fehleranalyse zur Verfügung gestellt werden. Die Zielgruppe sind dabei die zertifizierten STARFACE Partner.
- Fehlerleitfaden - Anmeldung mit STARFACE Mobile Apps nicht möglich
- Fehlerleitfaden - Anrufe werden nicht in der STARFACE Mobile App signalisiert
- Fehlerleitfaden - Ausgehende Faxe funktionieren nicht
- Fehlerleitfaden - Ausgehende Rufnummernsignalisierung
- Fehlerleitfaden - D7 Erweiterungsmodule von SNOM funktioniert nicht hintereinander
- Fehlerleitfaden - Durchsuchen des Adressbuch in der Mobile App für iOS nicht möglich
- Fehlerleitfaden - Echo bzw. schlechte Qualität bei aktiven Gesprächen
- Fehlerleitfaden - Eingehende Faxe funktionieren nicht
- Fehlerleitfaden - Eingehende Rufe funktionieren nicht
- Fehlerleitfaden - Falsche Uhrzeit
- Fehlerleitfaden - Funktionstasten lassen sich nicht auf ein Fanvil Telefon übertragen
- Fehlerleitfaden - Headset Mode bei SNOM funktioniert nicht
- Fehlerleitfaden - MS Teams Integration für STARFACE meldet fehlende Rechte
- Fehlerleitfaden - Nur einseitige Tonübertragung
- Fehlerleitfaden - Outlook Connector wird nicht geladen
- Fehlerleitfaden - Provisionierung eines Telefons nicht möglich
- Fehlerleitfaden - STARFACE NEON funktioniert nicht
- Fehlerleitfaden - Telefon/Endgerät verliert Verbindung zur STARFACE Cloud
- Fehlerleitfaden - Telefonieausfall (komplett)
- Fehlerleitfaden - Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk verliert die Verbindung
- Fehlerleitfaden - Update auf die Version 7.2.1.X oder höher bleibt bei 98% stehen
- Fehlerleitfaden - VM (Version 6.7.0.18) lässt sich nicht updaten
Im Support Forum (Anmeldung erforderlich) gibt es einen eigenen Bereich mit bekannten Fehlern: