Beschreibung:
In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache zu identifizieren, wenn die Funktionstasten nicht zu einem Telefon des Herstellers Fanvil übertragen werden können.
Analyseschritte (Basis)
- Ist das Telefonkonto in der Übersichtsliste auf der STARFACE grün markiert (siehe Übersichtsliste der konfigurierten Endgeräte auf der STARFACE)?
- Ist die korrekte Version der Firmware auf dem Telefon installiert (siehe Übersichtsliste der Telefon Firmwares)?
- Tritt das Fehlerbild nur an einem Telefon auf oder an mehreren Telefonen?
- Ist die IPv4-Adresse des Telefons möglicherweise in der Blacklist der STARFACE eingetragen?
- Ist die Autoprovisionierung auf der STARFACE aktiv?
- Ist in den allgemeinen Telefoneinstellungen unter "Verwendete Serveradresse" die korrekte Adresse ausgewählt?
- Ist ein MAC-Filter aktiv und die MAC-Adresse muss noch hinzugefügt werden?
- Verändert sich das Fehlerbild, wenn das Telefonkonto kurzzeitig inaktiv geschaltet wird und danach wieder aktiviert wird?