Page tree

Suche

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache zu identifizieren, wenn die Funktionstasten nicht zu einem Telefon des Herstellers Fanvil übertragen werden können.

Analyseschritte (Basis)

  1. Ist das Telefonkonto in der Übersichtsliste auf der STARFACE grün markiert (siehe Übersichtsliste der konfigurierten Endgeräte auf der STARFACE)?
  2. Ist die korrekte Version der Firmware auf dem Telefon installiert (siehe Übersichtsliste der Telefon Firmwares)?
  3. Tritt das Fehlerbild nur an einem Telefon auf oder an mehreren Telefonen?
  4. Ist die IPv4-Adresse des Telefons möglicherweise in der Blacklist der STARFACE eingetragen?
  5. Ist die Autoprovisionierung auf der STARFACE aktiv?
  6. Ist in den allgemeinen Telefoneinstellungen unter "Verwendete Serveradresse" die korrekte Adresse ausgewählt?
  7. Ist ein MAC-Filter aktiv und die MAC-Adresse muss noch hinzugefügt werden?
  8. Verändert sich das Fehlerbild, wenn das Telefonkonto kurzzeitig inaktiv geschaltet wird und danach wieder aktiviert wird?