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Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache einer falschen ausgehenden Rufnummernsignalisierung zu finden.

Analyseschritte (Basis)

  1. Sind alle Benutzer von dem Fehlerbild betroffen?
  2. Ist die korrekte zu signalisierende Rufnummer bei dem Benutzer konfiguriert?
  3. Ist das Routing korrekt konfiguriert?
  4. Wird der Ruf über die korrekte Leitung geführt?
  5. Sind die Einstellungen für Clip No Screening bei der Leitung korrekt gesetzt?

Analyseschritte (Logfiles)

In den beiden Logfiles "full" und "support" in der Weboberfläche der STARFACE (siehe auch Log-Dateien auf der Weboberfläche der STARFACE einsehen) kann geprüft werden, welche Caller-ID für einen ausgehenden Ruf gesetzt wird und über welche Leitung der Ruf erfolgt.

Nähere Information zur Analyse des Logfiles "support" finden sich auch unter Analyse des Support Logfile für die Version 7.0.0.19 und höher.

Weiterführende Links:

  1. Routing auf der STARFACE konfigurieren
  2. Rufnummern für einen Benutzer konfigurieren