Seitenhierarchie

Suche

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, eine mögliche Fehlerursache zu identifizieren, wenn STARFACE nicht funktioniert

Analyseschritte (Basis)

  1. Ist die Version 6.7.3.11 oder höher auf der STARFACE installiert (siehe Serverkonfiguration der STARFACE konfigurieren)?
  2. Ist die Version 6.7.3.319 oder höher des UCC Clients für Windows installiert?
  3. Hat der Benutzer das Recht "STARFACE NEON Video-Meeting" (siehe Rechte eines Benutzer konfigurieren)?
  4. Ist die notwendige Starface Connect Leitung aktiv (siehe Leitung für "STARFACE Connect" konfigurieren)?
  5. Ist eine IBAN bei der Starface Connect Leitung hinterlegt (siehe Link unten)?
  6. Ändert sich das Fehlerbild nach ein Serverneustart (siehe Serverkonfiguration der STARFACE konfigurieren)?
  7. Sind alle Systemvorrausetzungen für STARFACE NEON erfüllt?
  • Keine Stichwörter