...
- Hat das Telefon eine IPv4-Adresse bekommen?
- Ist die IPv4-Adresse des Telefons im gleichen Subnetz wie die STARFACE?
- Ist die IPv4-Adresse des Telefons möglicherweise in der Blacklist der STARFACE eingetragen?
- Ist die Autoprovisionierung auf der STARFACE aktiv?
- Ist ein MAC-Filter aktiv und die MAC-Adresse muss noch hinzugefügt werden?
- Funktioniert die Provisionierung, wenn der Pfad zur STARFACE manuell auf der Weboberfläche des Telefons eingetragen wird?
- Ist eine Provisionierung möglich, nachdem das Telefon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist?
- Ist im autoprov-Log auf Loglevel "DEBUG" ein Provisionierungsversuch zu sehen?
- Nur Modelle von Fanvil - Haben die Telefone Zugriff via HTTPS auf "fdps.fanvil.com"?
- Nur Cloud - Wurde die MAC-Adresse im Cloud Management Portal erfolgreich hinzugefügt?
Analyseschritte (Logfiles)
...