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Weboberfläche der STARFACE

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Reiter "Archivierung"


In diesem Reiter kann eine Archivierung von Ruflisten (CDR), Faxen, Voicemails und Anrufmitschnitten konfiguriert werden. Nach der erfolgreichen Übertragung zum Zielort, werden die Daten auf der STARFACE gelöscht. Diese Funktionalität kann auch über das Modul "STARFACE Archivierung" abgebildet werden.

Speicherort

In diesem Bereich kann der Zugriff auf den Speicherort für die archivierten daten konfiguriert werden. Dabei stehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung:

FeldnameBeschreibung
Transferart In diesem Drop-Menü kann konfiguriert werden, ob er Zugriff auf den Speicherort via SFTP oder SMB erfolgen soll.
AdresseIn diesem Eingabefeld muss die IPv4-Adresse des Speicherortes hinterlegt werden.
FreigabeBei der Verwendung von SMB muss in diesem Eingabefeld der Name der Freigabe hinterlegt werden, so wie er im Zielsystem konfiguriert ist.
UnterverzeichnisIn diesem Eingabefeld kann optional ein Unterverzeichnis konfiguriert werden, in das die archivierten Daten abgelegt werden.
SicherheitBei der Verwendung von SMB muss in diesem Drop-Down-Menü das verwendete Authentifizierungsverfahren des Zielsystems ausgewählt werden.
PortnummerBei der Verwendung von SFTP kann in diesem Eingabefeld optional ein alternativer Port zum Standardport 22 konfiguriert werden.
BenutzernameIn diesem Eingabefeld muss der Benutzername konfiguriert werden, so wie er vom Zielserver erwartet wird (z.B. mit user@domain).
PasswortIn diesem Eingabefeld muss das Passworrt für den verwendeten Benutzer konfiguriert werden.

Über die gleichnamige Schaltfläche kann der konfigurierte Zugriff getestet werden.

Benachrichtigungen

In diesem Bereich kann konfiguriert werden in welchem Fall an die Administratoren der STARFACE eine E-Mail-Benachrichtigung durch den Archivierungsprozess versendet wird. Alle Administratoren, die über das Recht "E-Mail-Benachrichtigungen" verfügen erhalten diese Informationsmails (Rechte eines Benutzer konfigurieren).

Jobs

In diesem Bereich kann für die folgenen Daten konfiguriert wann die Archivierung und Löschung erfolgen soll:

  • CDR-Daten
  • Fax-Daten
  • Voicemail
  • Mitschnitte

Es stehen dabei jeweils individuell die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung:

FeldnameBeschreibung
Frist in TagenIn diesem Eingabefeld wird konfiguriert, wie lange die Daten auf der STARFACE verbleiben, bevor sie archiviert werden. Wird die Frist auf den Wert 0 gesetzt, sind immer alle Daten des entsprechenden Bereiches betroffen. Der Maximalwert, der eingetragen werden kann ist 192 Tage.
ArchivierungsintervallIn diesem Drop-Down-Menü wird konfiguriert, in welchem Intervall der Archivierungsprozess ausgeführt werden soll.
Wiederholung jede(n)In diesem Drop-Down-Menü wird konfiguriert, in welchem zeitlichen Abstand der Archivierungsprozess nach dem Startdatum ausgeführt wird.
StartdatumIn diesem Feld wird konfiguriert, ab welchem Datum der Archivierungsprozess zum ersten Mal laufen soll.
StartzeitIn diesem Feld wird konfiguriert, zu welcher Uhrzeit der Archivierungsprozess laufen soll.


Ein interner Überwachungsprozess der STARFACE verhindert, dass eine STARFACE Archivierung und eine Backuperstellung parallel zueinander gestartet werden. Der zuerst gestartete Prozess läuft zu Ende und der zweite Prozess startet eine Stunde später. Es wird empfohlen hier eine saubere zeitliche Trennung vorzunehmen.

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