Bei den "DeutschlandLAN SIP-Trunk"-Produkten der Deutschen Telekom handelt es sich um SIP-Trunks, die direkt an die STARFACE angebunden werden können. Die "DeutschlandLAN SIP Trunk"-Produkte dürfen nicht mit den "ALL IP"-Produkten der Deutschen Telekom verwechselt werden. Die "ALL IP"-Produkte werden über einen anderen Weg an die STARFACE angebunden (siehe auch Provider "Telekom ALL IP" konfigurieren).
Grundsätzlich ist auch die Übersicht der Portnutzung der STARFACE zu beachten.
Kompatibilität
Erster Funktionstest | |
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Datum | 29.11.2017 |
Version der STARFACE | 6.4.3.24 |
Ausgeführt durch: | STARFACE GmbH |
Letzter Funktionstest | |
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Datum | 29.11.2017 |
Version der STARFACE | 6.4.3.16 |
Ausgeführt durch: | STARFACE GmbH |
Support
Support-Status | |
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Support durch STARFACE GmbH | |
Profil in STARFACE enthalten | |
Profil von STARFACE Partner bereitgestellt | |
Profil vom Provider bereitgestellt |
Konfiguration des Providers auf der STARFACE
Im ersten Schritt muss auf der STARFACE eine neue SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Als Providerprofil muss dabei "Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk" ausgewählt werden. Die Authentifizierungsdaten müssen folgendermaßen eingetragen werden:
Feldname | Inhalt |
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Benutzername | Basis Rufnummer +49xxxxx0 |
Authuser | T-Online Nummer |
Passwort | Telefonie Passwort |
Bei möglichen Problemen mit der Konfiguration der Leitung können die folgenden Fehlerleitfäden weiterhelfen:
Fehlerleitfaden - Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk verliert die Verbindung