Bei den "DeutschlandLAN SIP-Trunk"-Produkten der Deutschen Telekom handelt es sich um SIP-Trunks, die direkt an die STARFACE angebunden werden können. Die "DeutschlandLAN SIP Trunk"-Produkte dürfen nicht mit den "ALL IP"-Produkten der Deutschen Telekom verwechselt werden. Die "ALL IP"-Produkte werden über einen anderen Weg an die STARFACE angebunden (siehe auch Provider "Telekom ALL IP" konfigurieren).
Grundsätzlich ist auch die Übersicht der Portnutzung der STARFACE zu beachten.
Erster Funktionstest | |
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Datum | 29.11.2017 |
Version der STARFACE | 6.4.3.24 |
Ausgeführt durch: | STARFACE GmbH |
Letzter Funktionstest | |
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Datum | 29.11.2017 |
Version der STARFACE | 6.4.3.16 |
Ausgeführt durch: | STARFACE GmbH |
Support-Status | |
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Support durch STARFACE GmbH | |
Profil in STARFACE enthalten | |
Profil von STARFACE Partner bereitgestellt | |
Profil vom Provider bereitgestellt |
Im ersten Schritt muss auf der STARFACE eine neue SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Als Providerprofil muss dabei "Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk" ausgewählt werden. Die Authentifizierungsdaten müssen folgendermaßen eingetragen werden:
Feldname | Inhalt |
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Benutzername | Basis Rufnummer +49xxxxx0 |
Authuser | T-Online Nummer |
Passwort | Telefonie Passwort |
Bei möglichen Problemen mit der Konfiguration der Leitung können die folgenden Fehlerleitfäden weiterhelfen:
Fehlerleitfaden - Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk verliert die Verbindung