Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Diese Seite ist innerhalb der Dokumentation umgezogen worden. Die aktuelle Seite finden Sie hier:

Link zur neuen Seite "Fehlerleitfaden - Provisionierung eines Telefons nicht möglich"

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können die Ursache zu identifizieren wenn ein Telefon sich nicht provisionieren lässt. Betreffend der Provisionierung ist auch die Dokumentation Erklärung zu der STARFACE Provisionierung zu beachten. Im ersten Schritt sollte geprüft werden, welche Provisionierungsart von dem jeweiligen Telefon unterstützt wird.

Bei extern angebundenen Telefonen ist auch die Dokumentation Anbindung eines Homeoffice an die STARFACE zu beachten.

Analyseschritte (Basis)

  1. Hat das Telefon eine IP-Adresse bekommen?
  2. Ist die IP-Adresse des Telefons im gleichen Subnetz wie die STARFACE?
  3. Ist die IP-Adresse des Telefons möglicherweise in der Blacklist der STARFACE eingetragen?
  4. Ist die Autoprovisionierung auf der STARFACE aktiv?
  5. Ist ein MAC-Filter aktiv und die MAC-Adresse muss noch hinzugefügt werden?
  6. Funktioniert die Provisionierung wenn der Pfad zur STARFACE manuell auf der Weboberfläche des Telefons eingetragen wird?
  7. ist eine Provisionierung möglich, nachdem das Telefon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist?
  8. Ist im autoprov-Log auf Loglevel "DEBUG" ein Provisionierungsversuch zu sehen?

Analyseschritte (Logfiles)

...