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Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden,wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichzeile können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout

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