Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.
Reiter "Allgemein"
Die in dem Reiter aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.
Reiter "Rufnummern"
In dem Reiter werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen oder .
Reiter "Stufe 1"
Im Reiter und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:
Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.
Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.
Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
Mit der Schaltfläche können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
haben muss.
Reiter "Timeout"
In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.
Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.
Reiter "Allgemein"
Die in dem Reiter aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.
Reiter "Rufnummern"
In dem Reiter werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen oder .
Reiter "Stufe 1"
Im Reiter und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:
Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.
Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.
Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
Mit der Schaltfläche können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
haben muss.
Reiter "Timeout"
In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.
Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.
Reiter "Allgemein"
Die in dem Reiter aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.
Reiter "Rufnummern"
In dem Reiter werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen oder .
Reiter "Stufe 1"
Im Reiter und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:
Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.
Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.
Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
Mit der Schaltfläche können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele
- interne Rufnummer
- externe Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- eine Vociemailbox mit vorangestellter *9 (siehe auch Übersicht der vorhandenen Voicemailboxen)
haben muss.
Reiter "Timeout"
In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.
Die Dokumentation für die abgekündigten Versionen der STARFACE finden sich in unserem Archiv: