Dieses kostenpflichtige Modul bietet die M=C3=B6glichkeit, ein Sprachmen=
=C3=BC zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gew=C3=A4hlter Ziffernfo=
lge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zus=C3=A4tzlich k=C3=B6nnen m=
ehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.
Reiter "Allgemein"
Die in dem Reiter aufgef=C3=BChrten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.
Reiter "Rufnummern"
In dem Reiter werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zuge=
wiesen. =C3=9Cber die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zuk=C3=BCnftig =
erreichbar. Die Zuweisung erfolgt =C3=BCber die Schaltfl=C3=A4chen oder .
Reiter "Stufe 1"
Im Reiter und allen=
anderen Reitern mit der hochz=C3=A4hlenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen =
die folgenden Konfigurationsm=C3=B6glichkeiten:
Im Bereich "Sprachmen=C3=BC" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ =E2=
=80=9Ewav=E2=80=9C (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgew=C3=A4hlt und hochgelade=
n werden. Der Anrufer kann bereits w=C3=A4hrend des Abspielens der Audiodat=
ei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen.=
In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anru=
fer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit ab=
gelaufen ist.
Als Ausweichziele k=C3=B6nnen die folgenden Angaben gemacht werden:
- interne Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- externe Rufnummer
Mit der Schaltfl=C3=A4che k=C3=B6nnen neue Auswahlziele=
konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele
- interne Rufnummer
- eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
- externe Rufnummer
haben muss.
Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Zie=
l angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschr=C3=A4nkung aber =
umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voi=
cemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.=
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Reiter "Timeout"
In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange =
auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zei=
t abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der=
jeweiligen Stufe weitergeleitet.