Seitenhierarchie

Suche

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 11 Aktuelle »

Du musst dich im STARFACE UP Tarif befinden damit Du eine Hotline mit Sprachmenü anlegen kannst.
Im LIGHT Tarif ist dies nicht möglich.


CSV Datei ausfüllen

Folgende Spalten können gefüllt und dann in der App angezeigt werden:

[contact:firstname]
[contact:familyname]
[contact:company]
[address:street]
[address:postcode]
[address:city]
[address:state]
[telephone:phone]
[telephone:homephone]
[telephone:mobile]
[telephone:fax]
[email:e-mail]
[email:url]


Bitte die Reihenfolge der Spalten nicht verändern.


CSV Datei hochladen



Nach dem Auswählen wird die  Datei direkt hochgeladen, rechts unten erscheint:




Bitte beachten, die hochgeladene Datei wird hier nicht angzeigt werden, ist aber nach der Meldung transferiert.

Ein weiteres hochladen, verdoppelt die Einträge!

Neue Einträge entweder manuell über die Desktop-Apps eintragen oder mit einer neuen leeren .csv Datei beginnen.



                







Nach dem Import und der Suche in den Kontakten zu finden:

In der STARFACE APP für Windows:

Im Adressbuch:

        


        


Auf dem Android Smartphone:

                   




  • Keine Stichwörter