Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Erweitern
titleVersion - 7.38.1.2.2 / 8.1.1.1 / 8.1.0.10 11 / 78.31.0.9 / 8 / 7.31.0.5


Auszug

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

Hinweis
Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

haben muss.

Hinweis
Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten Timeout


Erweitern
titleVersion - 7.2.1.3 / 7.2.1.1 / 7.2.0.5 / 7.2.0.48.0.0.14 / 8.0.0.13 / 8.0.0.12 / 8.0.0.11 / 8.0.0.5


Auszug

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des Moduls

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer
note
Hinweis: Eine
  • externe
Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Mit der Schaltfläche Image Removed können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer

haben muss.

Hinweis
Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

Reiter "Timeout"

In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

Beispiel für einen konfigurierten TimeoutImage Removed

Erweitern
titleVersion - 7.1.1.7 / 7.1.1.6 / 7.1.0.4 / 7.1.0.3 / 7.1.0.1
Hinweis
Hinweis:
Auszug

Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

Reiter "Allgemein"

Die in dem Reiter Image Removed aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

Beispiel für Beschreibung des ModulsImage Removed

Reiter "Rufnummern"

In dem Reiter Image Removed werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen Image Removed oder Image Removed.

Beispiel für Konfiguration von RufnummernImage Removed

Reiter "Stufe 1"

Im Reiter Image Removed und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

Beispiel für die Konfiguration einer StufeImage Removed

Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

Hinweis

Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer
    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.
    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben
    werden
    in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet
    .

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    Beispiel für einen konfigurierten Timeout


    ...

    Erweitern
    titleVersion - 7.03.21.1 5 / 7.03.1.8 4 / 7.03.1.4 3 / 7.03.0.19 10 / 7.03.0.8 / 7.03.0.25


    Auszug

    Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

    Reiter "Allgemein"

    Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

    Beispiel für Beschreibung des Moduls

    Reiter "Rufnummern"

    In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

    Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

    Reiter "Stufe 1"

    Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

    Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

    Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

    Hinweis

    Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

    Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.
    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben
    werden
    in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet
    .

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    Beispiel für einen konfigurierten Timeout



    Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

    Reiter "Allgemein"

    Die in dem Reiter Image Removed aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

    Beispiel für Beschreibung des ModulsImage Removed

    Reiter "Rufnummern"

    In dem Reiter Image Removed werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen Image Removed oder Image Removed.

    Beispiel für Konfiguration von RufnummernImage Removed

    Reiter "Stufe 1"

    Im Reiter Image Removed und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

    Beispiel für die Konfiguration einer StufeImage Removed

    Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

    Erweitern
    titleVersion - 6. 7.32.20 / 6.7.3.11 / 6.7.2.2 / 6.71.5 / 7.2.1.23 3 / 67.7.1.20
    Auszug
    Hinweis

    Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

    Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

  • interne Rufnummer
  • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
  • externe Rufnummer
    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche Image Removed können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    • interne Rufnummer
    • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
    • externe Rufnummer

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    Beispiel für einen konfigurierten TimeoutImage Removed

    Erweitern
    titleVersion - 6.6.0.X2.1.1 / 7.2.0.5 / 7.2.0.4


    Auszug

    Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

    Reiter "Allgemein"

    Die in dem Reiter  aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

    Beispiel für Beschreibung des Moduls

    Reiter "Rufnummern"

    In dem Reiter  werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen  oder .

    Beispiel für Konfiguration von Rufnummern

    Reiter "Stufe 1"

    Im Reiter  und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

    Beispiel für die Konfiguration einer Stufe

    Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

    Hinweis

    Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

    Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

    • interne Rufnummer
    • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
    • externe Rufnummer

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche  können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    • interne Rufnummer
    • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
    • externe Rufnummer

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    Beispiel für einen konfigurierten Timeout

    Erweitern
    titleVersion - 6.5.1.X
    Auszug

    Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

    Reiter "Allgemein"


    Die

    ...

    Beispiel für Beschreibung des ModulsImage Removed

    Reiter "Rufnummern"

    In dem Reiter Image Removed werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen Image Removed oder Image Removed.

    Beispiel für Konfiguration von RufnummernImage Removed

    Reiter "Stufe 1"

    Im Reiter Image Removed und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

    Beispiel für die Konfiguration einer StufeImage Removed

    Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

    Hinweis

    Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

    Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

    ...

    Dokumentation für die abgekündigten Versionen der STARFACE finden sich in unserem Archiv:

    Link zum Archiv

    ...

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche Image Removed können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    • interne Rufnummer
    • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
    • externe Rufnummer

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    Beispiel für einen konfigurierten TimeoutImage Removed

    ...

    titleVersion - 6.4.3.X

    ...

    Dieses kostenpflichtige Modul bietet die Möglichkeit, ein Sprachmenü zu konfigurieren, dass den Anrufer, je nach gewählter Ziffernfolge, zu einer anderen Rufnummer weiterleitet. Zusätzlich können mehrere Bearbeitungsstufen abgebildet werden.

    Reiter "Allgemein"

    Die in dem Reiter Image Removed aufgeführten Informationen werden in der Dokumentation Logging der Module beschrieben.

    Beispiel für Beschreibung des ModulsImage Removed

    Reiter "Rufnummern"

    In dem Reiter Image Removed werden der Modulkonfiguration interne und externe Rufnummern zugewiesen. Über die zugewiesenen Rufnummern ist das Modul zukünftig erreichbar. Die Zuweisung erfolgt über die Schaltflächen Image Removed oder Image Removed.

    Beispiel für Konfiguration von RufnummernImage Removed

    Reiter "Stufe 1"

    Im Reiter Image Removed und allen anderen Reitern mit der hochzählenden Bezeichnung "Stufe X" bestehen die folgenden Konfigurationsmöglichkeiten:

    Beispiel für die Konfiguration einer StufeImage Removed

    Im Bereich "Sprachmenü" muss zwingend eine Audiodatei vom Typ „wav“ (mono, 8kHz, 16 bit, PCM) ausgewählt und hochgeladen werden. Der Anrufer kann bereits während des Abspielens der Audiodatei eine Eingabe vornehmen und diese Eingabe wird auch vom Modul angenommen. In dem Eingabefeld "Ausweichziel" kann konfiguriert werden, wohin der Anrufer weitergeleitet wird, wenn die im Reiter "Timeout" konfigurierte Zeit abgelaufen ist.

    Hinweis

    Hinweis: Der Ablauf des Timeouts beginnt erst, wenn die hochgeladene Ansage vollständig abgespielt worden ist.

    Als Ausweichziele können die folgenden Angaben gemacht werden:

    ...

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Mit der Schaltfläche Image Removed können neue Auswahlziele konfiguriert werden, wobei jeder Ziffer eines der folgenden Ziele

    • interne Rufnummer
    • eine weitere Stufe innerhalb des Moduls
    • externe Rufnummer

    haben muss.

    Hinweis
    Hinweis: Eine externe Zielrufnummer muss immer vollqualifiziert, also mit vorangestellter Ländervorwahl eingegeben werden.

    Eine Voicemailbox kann nicht direkt als Ziel angegeben werden in diesem Modul. Man kann diese Einschränkung aber umgehen, in dem man eine interne Rufnummer via Immer-Umleitung auf eine Voicemailbox umleitet und diese interne Rufnummer in diesem Modul verwendet.

    Reiter "Timeout"

    In diesem Reiter wird der Timeout, konfiguriert, der festlegt wie lange auf eine Eingabe durch den Anrufer gewartet wird. Ist die konfigurierte Zeit abgelaufen (1 bis 300 Sekunden) wird der Anrufer auf das Ausweichziel der jeweiligen Stufe weitergeleitet.

    ...