Beschreibung:
In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache zu identifizieren, wenn es zu Problemen mit eingehenden Rufen des Providers "Deutsche Telekom" kommt.
Analyseschritte (Basis)
- Sind auch ausgehende Rufe betroffen?
- Ist auch die interne Telefonie betroffen?
- Sind alle Zielnummern betroffen?
- Welchen Status zeigt die genutzte Leitung im Leitungsbereich der STARFACE?
- Ändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der betroffenen Leitung bzw. der STARFACE?
Analyseschritte (Logfiles)
In den beiden Logfiles "full" und "support" in der Weboberfläche der STARFACE (siehe auch Log-Dateien auf der Weboberfläche der STARFACE einsehen) kann z.B. geprüft werden ob eingehende Rufe die STARFACE überhaupt erreichen oder mit welchem Status ein ausgehender Ruf abbricht.
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- Link zum Download des Moduls "STARFACE SIP Trusted IP Helper" für die Version 7.2.1.3 und niedriger
- Link zum Download des Moduls "STARFACE SIP Trusted IP Helper" für Version 7.3.0.10 und 7.3.1.3
- Link zum Download des Moduls "STARFACE SIP Trusted IP Helper" ab Version 8.0.0.11