Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache zu identifizieren, wenn es zu Problemen mit eingehenden Rufen des Providers "Deutsche Telekom" kommt.

Analyseschritte (Basis)

  1. Sind auch ausgehende Rufe betroffen?
  2. Ist auch die interne Telefonie betroffen?
  3. Sind alle Zielnummern betroffen?
  4. Welchen Status zeigt die genutzte Leitung im Leitungsbereich der STARFACE?
  5. Ändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der betroffenen Leitung bzw. der STARFACE?

Analyseschritte (Logfiles)

In den beiden Logfiles "full" und "support" in der Weboberfläche der STARFACE (siehe auch Log-Dateien auf der Weboberfläche der STARFACE einsehen) kann z.B. geprüft werden ob eingehende Rufe die STARFACE überhaupt erreichen oder mit welchem Status ein ausgehender Ruf abbricht.

...

  1. Import von neuen Modulen
  2. Analyse des Support Logfile für die Version 7.0.0.19 und höher