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Die "ALL IP"-Produktreihe der Deutschen Telekom umfasst die folgenden Tarife:
- DeutschlandLAN IP Start
- DeutschlandLAN Voice
- DeutschlandLAN Data
- Call and Surf
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Hinweis |
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Hinweis: Durch die oben beschriebene Einschränkung ist eine Anbindung dieses Produkts an eine STARFACE Cloud nicht möglich! |
Grundsätzlich ist auch die Übersicht der Portnutzung der STARFACE zu beachten.
Inhalt |
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Kompatibilität
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*Der letzte durchgeführten Funktionstest wurde mit dem Produkt "DeutschlandLAN IP Voice S" durchgeführt. Es besteht die Möglichkeit das sich andere "ALL IP"-Produkte" des Providers in Einrichtungsdetails von diesem Produkt unterscheiden.
Support
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Funktionsmerkmale
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CFNA mit CLIP No Screening
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Konfiguration des Providers auf der STARFACE
Im ersten Schritt muss auf der STARFACE eine neue SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Als Providerprofil muss das zum gebuchten Produkt passende Providerprofil ausgewählt werden:
- Telekom DeutschlandLAN IP Start
- Telekom DeutschlandLan IP Voice/Data (S/M/L)
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Hinweis |
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Hinweis: Bis zu der Version 6.4.2.X der STARFACE hieß das entsprechende Profil "Deutsche Telekom Call&Surf". |
Da es sich bei den "ALL IP"-Produkten um Einzelanschlüsse handelt, muss für jede Rufnummer eine eigene SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Der Benutzername für die jeweilige Leitung ist in der Regel die Rufnummer (MSN) inklusive der Ortsvorwahl. Zu beachten ist dabei, dass das tatsächlich einzutragene Rufnummernformat von dem gebuchten Produkt abhängig ist. So können z.B. die folgenden Formate Verwendung finden:
- 08912345678
- +498912345678
- usw.
Als Passwort muss das im Telekomkundencenter festgelegte Passwort verwendet werden. Dabei gilt es zwei Szenarien zu unterscheiden:
- Wird der "authuser" genutzt muss das E-Mail-Passwort verwendet werden (siehe auch "Authuser bei der Deutschen Telekom ändern").
- Wird der "authuser" nicht genutzt muss als Passwort "Ihr persönliches Kennwort" vom Zugangsdatenblatt der Deutschen Telekom eingetragen werden.
In dem Reiter "Erweitert" muss beachtet werden das die "ALL IP"-Produkte des Providers das Leistungsmerkmal "CLIP no screening" nicht unterstützen. Das bedeutet das die Checkbox "No Screening" nicht aktiv sein darf:
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