Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Diese Seite ist innerhalb der Dokumentation umgezogen worden. Die aktuelle Seite finden Sie hier:

Link zur neuen Seite "Fehlerleitfaden (Ausgehende Rufnummernsignalisierung)"

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können die Ursache einer falschen ausgehenden Rufnummernsignalisierung zu finden.

Analyseschritte (Basis)

  1. Sind alle Benutzer von dem Fehlerbild betroffen?
  2. Ist die korrekte zu signalisierende Rufnummer bei dem Benutzer konfiguriert?
  3. Ist das Routing korrekt konfiguriert?
  4. Wird der Ruf über die korrekte Leitung geführt?
  5. Sind die Einstellungen für Clip No Screening bei der Leitung korrekt gesetzt?

Analyseschritte (Logfiles)

In den beiden Logfiles "full" und "support" in der Weboberfläche der STARFACE (siehe auch Log-Dateien auf der Weboberfläche der STARFACE einsehen) kann geprüft werden welche Caller-ID für einen ausgehenden Ruf gesetzt wird und über welche Leitung der Ruf erfolgt.

Weiterführende Links:

...