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Generell sollten Störungen aber zunächst von dem STARFACE Partner geprüft werden, der die Anlage betreut, um lokale oder anderweitige Ursachen auszuschließen.


Was

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Melder

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Firma

...

E-Mail Adresse

...

Telefon

...

STARFACE Partner oder Endkunde?

...

Störung

...

Gestörter Dienst:

  • Cloud
  • Connect
  • DSL
  • Sonstiges (bitte spezifizieren)

...

Bei Clouds:

Name der Cloud

(z. B. maxmuster.starface-cloud.com)

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Bei Connect:

Serverlizenz der Anlage

...

Bei DSL: 

Serverlizenz der Anlage

oder DSL-Bestellnummer

...

Beschreibung der Störung

Was kann NICHT über die Störungshotline gemeldet werden?

Folgende Störungen können nicht über die Störungshotline gemeldet werden:

Ausfälle, ...

  • die durch Konfiguration, Installation, Update oder Modifikation einer Anlage verursacht wurden (auch bei Clouds!)
  • von Leitungen anderer Provider (Telekom, Vodafone, Gamma, etc.)
  • Ausfälle / Defekte von Hardware (Telefone, Headsets), einschließlich STARFACE Hardware wie Appliances
  • Ausfälle von VMs die im Rechenzentrum des Kunden bzw. STARFACE Partners betrieben werden
  • Ausfälle die durch fehlerhafte Konfigurationen verursacht wurden.

Es können ebenfalls keine allgemeinen Anfragen oder Support-Tickets über die Störungshotline gemeldet werden. Die Störungshotline dient der Annahme von Störungen und deren interne Weiterleitung.

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Was muss die Störungsmeldung enthalten?

Melder


Firma


Vorname Nachname


E-Mail Adresse


Telefon


STARFACE Partner oder Endkunde?


Störung


Gestörter Dienst:

  • Cloud
  • Connect
  • DSL
  • Sonstiges (bitte spezifizieren)


Bei Clouds:

Name der Cloud

(z. B. maxmuster.starface-cloud.com)


Bei Connect:

Serverlizenz der Anlage


Bei DSL: 

Serverlizenz der Anlage

oder DSL-Bestellnummer


Beschreibung der Störung





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