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Generell sollten Störungen aber zunächst von dem STARFACE Partner geprüft werden, der die Anlage betreut, um lokale oder anderweitige Ursachen auszuschließen.
Was
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Melder
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Firma
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E-Mail Adresse
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Telefon
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STARFACE Partner oder Endkunde?
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Störung
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Gestörter Dienst:
- Cloud
- Connect
- DSL
- Sonstiges (bitte spezifizieren)
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Bei Clouds:
Name der Cloud
(z. B. maxmuster.starface-cloud.com)
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Bei Connect:
Serverlizenz der Anlage
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Bei DSL:
Serverlizenz der Anlage
oder DSL-Bestellnummer
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Beschreibung der Störung
Was kann NICHT über die Störungshotline gemeldet werden?
Folgende Störungen können nicht über die Störungshotline gemeldet werden:
Ausfälle, ...
- die durch Konfiguration, Installation, Update oder Modifikation einer Anlage verursacht wurden (auch bei Clouds!)
- von Leitungen anderer Provider (Telekom, Vodafone, Gamma, etc.)
- Ausfälle / Defekte von Hardware (Telefone, Headsets), einschließlich STARFACE Hardware wie Appliances
- Ausfälle von VMs die im Rechenzentrum des Kunden bzw. STARFACE Partners betrieben werden
- Ausfälle die durch fehlerhafte Konfigurationen verursacht wurden.
Es können ebenfalls keine allgemeinen Anfragen oder Support-Tickets über die Störungshotline gemeldet werden. Die Störungshotline dient der Annahme von Störungen und deren interne Weiterleitung.
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- Sind die Netzwerk- und Firewalleinstellungen richtig konfiguriert? (siehe Netzwerkeinstellungen der STARFACE konfigurieren und Übersicht der Portnutzung der STARFACE)
Was muss die Störungsmeldung enthalten?
Melder | |
Firma | |
Vorname Nachname | |
E-Mail Adresse | |
Telefon | |
STARFACE Partner oder Endkunde? | |
Störung | |
Gestörter Dienst:
| |
Bei Clouds: Name der Cloud (z. B. maxmuster.starface-cloud.com) | |
Bei Connect: Serverlizenz der Anlage | |
Bei DSL: Serverlizenz der Anlage oder DSL-Bestellnummer | |
Beschreibung der Störung |
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