Seitenhierarchie

Suche

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:

  • Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
  • Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
  • Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind

Über die Schaltfläche  können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:

  • Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
  • Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten

Liste der Ansagetexte

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:

  • Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
  • Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
  • Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind

Über die Schaltfläche  können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:

  • Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
  • Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten

Liste der Ansagetexte

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:

  • Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
  • Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
  • Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind

Über die Schaltfläche  können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:

  • Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
  • Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten

Liste der Ansagetexte

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:

  • Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
  • Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
  • Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind

Über die Schaltfläche  können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:

  • Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
  • Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten

Liste der Ansagetexte

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Die Dokumentation für die abgekündigten Versionen der STARFACE finden sich in unserem Archiv:

Link zum Archiv