Seitenhierarchie

Suche

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:

  • Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
  • Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
  • Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind

Über die Schaltfläche  können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:

  • Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
  • Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten

Liste der Ansagetexte

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zugeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).

Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Voicemail"
Einstellungen
Voicemail

Über die Schaltfläche Ansage verwalten können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:

  • Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
  • Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet

Liste der Ansagetexte

In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:


Nutzung durch Benutzer

Nutzung durch Administrator

Verwalten durch Benutzer

Verwaltung durch Administratoren

Ansage erstellt durch einen BenutzerJA (nur Ersteller)JA (alle)Ja (nur Ersteller)JA (alle)
Ansage erstellt durch AdministratorJA (alle)JA (alle)NEIN (alle)JA (alle)

Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche Neue Ansage ausgewählt werden.

Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.

Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.

Neue Ansage

Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).