Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Einstellungen" | Reiter "Voicemail" |
---|---|---|
Es wird grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Zeitüberschreitungs- oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In dem jeweiligen Drop-Down-Menü kann die gewünschte Ansage ausgewählt werden. Es stehen dabei für die jeweilige Voicemailbox ausschließlich die folgenden Ansagen zur Verfügung:
- Die unverändliche Standardansage der STARFACE mit dem Namen "default"
- Alle Ansagen die von einem Administrator erstellten worden sind
- Alle Ansagen der Benutzer die der jeweiligen Voicemailbox zugeordnet sind
Über die Schaltfläche können die Ansagen einer Voicemailbox verwaltet werden. In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
- Von Administratoren erstellte Ansagen können nur von Administratoren verwaltet werden
- Benutzer können nur ihre selbst erstellten Ansagen verwalten
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden. Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen. Dabei stehen nur Telefone zur Verfügung, die dem angemeldeten Benutzer zugewiesen sind.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Einstellungen" | Reiter "Voicemail" |
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zugeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
---|---|---|---|---|
Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Einstellungen" | Reiter "Voicemail" |
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Einstellungen" | Reiter "Voicemail" |
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs oder Immer-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).
Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Einstellungen" | Reiter "Voicemail" |
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Über die Schaltfläche können die Ansagen aller Voicemailboxen konfiguriert werden die dem Benutzer zurgeordnet sind. Es wird dabei grundsätzlich zwischen zwei Ansagearten unterschieden:
- Wenn eine Besetzt-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
- Wenn eine Zeitüberschreitungs-Umleitung den Ruf auf die Voicemailbox weiterleitet
In der Übersichtsliste der Ansagen sind die folgenden Dinge zu beachten:
Nutzung durch Benutzer | Nutzung durch Administrator | Verwalten durch Benutzer | Verwaltung durch Administratoren | |
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Ansage erstellt durch einen Benutzer | JA (nur Ersteller) | JA (alle) | Ja (nur Ersteller) | JA (alle) |
Ansage erstellt durch Administrator | JA (alle) | JA (alle) | NEIN (alle) | JA (alle) |
Soll eine neue Ansage erstellt werden muss die Schaltfläche ausgewählt werden.
Hinweis: Die Ansage mit dem Namen "default" entspricht der Standardansage der STARFACE und kann nicht verändert werden.
Hier besteht, über die Schaltfläche , die Möglichkeit ein Telefon von der STARFACE anrufen zu lassen und einen Ansagetext aufzusprechen.
Es kann auch eine bereits vorhandene Audiodatei hochgeladen werden. Die Möglichkeit die Ansage einer Voicemailbox abzuändern, besteht auch über das Sprachmenü der Voicemailbox (siehe auch Tastenkombinationen am Telefon).