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Weboberfläche der STARFACE
Menüpunkt "Admin"
Menüpunkt "Server"
Reiter "Log-Datei"

Die aktivierte Checkbox "Fehlerbericht senden" schaltet bei auftretenden Fehler-Pop-ups der STARFACE eine zusätzliche Option frei, mit der diese Fehlermeldungen direkt an den STARFACE Support geschickt werden können.

Hinweis: Es ist zu beachten das eine eingeschickte Fehlermeldung nicht automatisch ein neues Support-Ticket generiert, sondern ein neues Ticket qualifiziert gemeldet und eröffnet werden muss.

Die Schaltfläche  überträgt alle wichtigen Logfiles der STARFACE als gezippte Datei zur Support der Firma Starface. Dabei muss bedacht werden das einige Logfiles nur tagesaktuell in diesem Übertragungsprozess enthalten sind und ein zeitnaher Versand der Logfiles sehr wichtig ist.

Hinweis: Es ist zu beachten das eingeschickte Logfiles nicht automatisch ein neues Support-Ticket generiert, sondern ein neues Ticket qualifiziert gemeldet und eröffnet werden muss.

In diesem Reiter können auch unterschiedliche Log-Dateien der STARFACE via Drop-Down-Menü eingesehen und der Umfang der Speicherung konfiguriert werden.

Durch die Auswahl des Drop-Down-Menü "Level" lässt sich die Stufe der Fehler bzw. Meldungen auswählen, die in der jeweils ausgewählten Datei gespeichert werden soll. Die Log-Levels im Auswahlmenü sind absteigend hierarchisch geordnet. Das bedeutet, dass die jeweils höhere Stufe auch die Informationen der unteren Stufen beinhaltet. So werden z.B. im Level WARN auch alle Einträge der Kategorien ERROR und FATAL gespeichert und ausgegeben.

Anmerkungen zur Nutzung der Logfiles

  • Die Änderung des Log-Levels wird nicht rückwirkend auf die gesamte Logdatei angewendet. Die Aufzeichnung des geänderten Log-Levels erfolgt erst ab dem speichern/übernehmen der gemachten Änderung
  • Die Änderung des Log-Levels muss zuerst übernommen bzw. gespeichert werden, bevor die Ansicht aktualisiert wird.
  • Die Anzahl der angezeigten Zeilen bezieht sich immer auf die letzten Zeilen der Logdatei.
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