Child pages
  • Beschreibung der Funktionstaste "Rückruf bei Besetzt"
Suche
Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "Einstellungen"Reiter "Tasten"

Mit dieser Funktionstaste kann die automatische Rückruffunktion der STARFACE ausgelöst werden. Die Funktionstaste blinkt, wenn die Zielrufnummer eines internen oder externen Rufes besetzt ist. Der Benutzer kann per Tastendruck nun die automatische Rückruffunktion der STARFACE aktivieren. Diese Möglichkeit besteht auch noch bis zu 30 Sekunden nachdem der Rufversuch bereits beendet worden ist.

Die STARFACE wird nun im ersten Schritt 5x alle 10 Sekunden versuchen, die Zielrufnummer zu erreichen. Wenn diese ersten 5 Versuche erfolgslos bleiben, weil z.B. die Zielnummer immer noch besetzt ist, wird der Wiederholungsintervall der Versuche auf 20 Sekunden erhöht und läuft für 60 Minuten weiter. Nach Ablauf dieser 60 Minuten deaktiviert sich die automatische Rückruffunktion selbstständig.

Signalisierung

Bedeutung

Aktion bei Tastendruck

Aus

„Rückruf bei Besetzt" inaktiv

Keine Aktion

Blinken

„Rückruf bei Besetzt" möglich

„Rückruf bei Besetzt" wird aktiviert

An

„Rückruf bei Besetzt" aktiv

„Rückruf bei Besetzt" wird deaktiviert

Dieser Funktionstastentyp kann nur einmal pro Benutzer einer Funktionstaste zugewiesen werden. Deshalb ist die entsprechende Auswahlmöglichkeit in der Liste der Funktionstastentypen nach der ersten Tastenerstellung inaktiv bzw. ausgegraut.