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Bei den "DeutschlandLAN SIP-Trunk"-Produkten der Deutschen Telekom handelt es sich um SIP-Trunks, die direkt an die STARFACE angebunden werden können. Die Zugangsdaten zu dem VoIP-Anschluss sind an den jeweiligen Internetanschluss gebunden und können daher auch nur über diesen Anschluss genutzt werden

Hinweis: Durch die oben beschriebene Einschränkung ist eine Anbindung dieser Produkte an eine STARFACE Cloud nicht möglich!

Zu dem dürfen die "DeutschlandLAN SIP Trunk"-Produkte nicht mit den "ALL IP"-Produkten der Deutschen Telekom verwechselt werden. Die "ALL IP"-Produkte werden über einen anderen Weg an die STARFACE angebunden (siehe auch Provider "Telekom ALL IP" konfigurieren).

Grundsätzlich ist auch die Übersicht der Portnutzung der STARFACE zu beachten.

Kompatibilität

Erster Funktionstest
Datum29.11.2017
Version der STARFACE6.4.3.24
Ausgeführt durch:STARFACE GmbH
Letzter Funktionstest*
Datum29.11.2017
Version der STARFACE6.4.3.16
Ausgeführt durch:STARFACE GmbH

Support

Support-Status
Support durch STARFACE GmbH
Profil in STARFACE enthalten
Profil von STARFACE Partner bereitgestellt
Profil vom Provider bereitgestellt

Konfiguration des Providers auf der STARFACE

Im ersten Schritt muss auf der STARFACE eine neue SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Als Providerprofil muss dabei "Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk" ausgewählt werden. Die Authentifizierungsdaten müssen folgendermaßen eingetragen werden:

FeldnameInhalt

Benutzername

Basis Rufnummer +49xxxxx0
AuthuserT-Online Nummer
PasswortTelefonie Passwort

Die weitere Konfiguration der SIP-Leitung erfolgt wie bei jedem anderen SIP-provider (siehe auch Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren).

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