Seitenhierarchie

Suche

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 6 Nächste Version anzeigen »

CSV Datei ausfüllen

Folgende Spalten können gefüllt und dann in der App angezeigt werden:

[contact:firstname]
[contact:familyname]
[contact:company]
[address:street]
[address:postcode]
[address:city]
[address:state]
[telephone:phone]
[telephone:homephone]
[telephone:mobile]
[telephone:fax]
[email:e-mail]
[email:url]


Bitte die Reihenfolge der Spalten nicht verändern.


CSV Datei hochladen



Nach dem Auswählen wird die  Datei direkt hochgeladen, rechts unten erscheint:



Bitte beachten, die hochgeladene Datei wird hier nicht angzeigt werden, ist aber nach der Meldung transferiert.

Ein weiteres hochladen, verdoppelt die Einträge, nicht wie in der Funktion beschrieben!

Neue Einträge entweder manuell über die Clients eintragen oder mit einer neuen leeren .csv Datei beginnen.

Wir arbeiten dran (Zwinkern)



                







Nach dem Import und der Suche in den Kontakten zu finden:

Auf dem UCC Client Windows:

Im Adressbuch:

        


        


Auf dem Android Smartphone:

                   




  • Keine Stichwörter