Du musst dich im STARFACE UP Tarif befinden damit Du eine Hotline mit Sprachmenü anlegen kannst.
Im LIGHT Tarif ist dies nicht möglich.
Download Vorlage: contact-template.csv
CSV Datei ausfüllen
Folgende Spalten können gefüllt und dann in der App angezeigt werden:
[contact:firstname]
[contact:familyname]
[contact:company]
[address:street]
[address:postcode]
[address:city]
[address:state]
[telephone:phone]
[telephone:homephone]
[telephone:mobile]
[telephone:fax]
[email:e-mail]
[email:url]
Bitte die Reihenfolge der Spalten nicht verändern.
CSV Datei hochladen
Nach dem Auswählen wird die Datei direkt hochgeladen, rechts unten erscheint:
Bitte beachten, die hochgeladene Datei wird hier nicht angzeigt werden, ist aber nach der Meldung transferiert.
Ein weiteres hochladen, verdoppelt die Einträge, nicht wie in der Funktion beschrieben!
Neue Einträge entweder manuell über die Clients Desktop-Apps eintragen oder mit einer neuen leeren .csv Datei beginnen.
Widget Connector | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Nach dem Import und der Suche in den Kontakten zu finden:
Auf dem UCC Client In der STARFACE APP für Windows:
Im Adressbuch:
Auf dem Android Smartphone: