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Das Drop-Down-Menü "Log-Datei" ermöglicht es, die Log-Datei auszuwählen, für die das Log-Level verändert werden soll. Durch die Auswahl des "Level" lässt sich die Detailtiefe der Fehlerprotokollierung bzw. der Meldungen auswählen. Die Log-Levels im Auswahlmenü sind absteigend hierarchisch geordnet. Das bedeutet, dass die jeweils höhere Stufe auch die Informationen der unteren Stufen beinhaltet. So werden z.B. im Level "WARN" auch alle Einträge der Kategorien "ERROR" und "FATAL" gespeichert und ausgegeben. Anmerkungen zur Nutzung der Logfiles
Welche Log-Datei aktuell angezeigt wird, kann über das Drop-Down-Menü "Log-Datei anzeigen" konfiguriert werden. Die Angabe in dem Eingabefeld "Zeilen" bezieht sich immer auf die letzten Zeilen der Logdateien und muss zwischen 1 und 999 liegen. Die aktivierte Checkbox "Auto-Update" aktualisiert die Ansicht auf die ausgewählte Log-Datei immer wieder automatisch, so dass dies nicht manuell über die Schaltfläche durchgeführtwerden muss. Über die Schaltfläche ist es möglich den aktuell gewählten Log-Datei-Reiter in einem neuen Browserfenster zu öffnen und unabhängig von den anderen Browserfenstern der STARFACE zu nutzen.Die Schaltfläche öffnet das folgende Fenster. Durch die Auswahl der ersten Option kann die aktuell ausgewählte Log-Datei an eine beliebige E-Mailadresse versendet werden. Hinweis | , muss ein externer Mailserver eingetragen sein (siehe auch Mailserver auf der STARFACE konfigurieren).Die zweite Auswahloption überträgt alle wichtigen Log-Dateien der STARFACE als gezippte Datei zum STARFACE Support. Hinweis | dass übertragene Log-Dateien nicht automatisch ein neues Support-Ticket generieren, sondern ein neues Ticket über das Supportformular eröffnet werden muss.Bei dem Versand an den Support können zusätzliche Angaben gemacht werden, wie z.B. die Angabe der Nummer eines bereits bestehenden Tickets oder eine detaillierte Angabe von Informationen, die bei der Analyse der Log-Dateien hilfreich sind. Dabei muss bedacht werden, dass die Logfiles nur 5 Tage rückwirkend in diesem Übertragungsprozess enthalten sind und ein zeitnaher Versand der Logfiles sehr wichtig ist. Der Versand erfolgt in beiden Fällen über die Schaltfläche . Über die Schaltfläche können die Logfiles der STARFACE auch als gezippte Datei heruntergeladen werden. Es handelt sich dabei um die gleichen Logdateien die auch an den Support versendet werden. | ||||||||||||||
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Das Drop-Down-Menü Log-Datei ermöglicht es, die Log-Datei auszuwählen, für die das Log-Level verändert werden soll. Durch die Auswahl des Level lässt sich die Detailtiefe der Fehlerprotokollierung bzw. der Meldungen auswählen. Die Log-Levels im Auswahlmenü sind absteigend hierarchisch geordnet. Das bedeutet, dass die jeweils höhere Stufe auch die Informationen der unteren Stufen beinhaltet. So werden z.B. im Level WARN auch alle Einträge der Kategorien ERROR und FATAL gespeichert und ausgegeben. Anmerkungen zur Nutzung der Logfiles
Logdateien und muss zwischen 1 und 999 liegen.Die aktivierte Checkbox Auto-Update aktualisiert die Ansicht auf die ausgewählte Log-Datei immer wieder automatisch, so dass dies nicht manuell über die Schaltfläche durchgeführt werden muss. Über die Schaltfläche ist es möglich den aktuell gewählten Log-Datei-Reiter in einem neuen Browserfenster zu öffnen und unabhängig von den anderen Browserfenstern der STARFACE zu nutzen. Die Schaltfläche öffnet das folgende Fenster. Durch die Auswahl der ersten Option kann die aktuell ausgewählte Log-Datei an eine beliebige E-Mailadresse versendet werden.
Die zweite Auswahloption überträgt alle wichtigen Log-Dateien der STARFACE als gezippte Datei zum STARFACE Support. Hinweis | , sondern ein neues Ticket über das Supportformular eröffnet werden muss.Bei dem Versand an den Support können zusätzliche Angaben gemacht werden, wie z.B. die Angabe der Nummer eines bereits bestehenden Tickets oder eine detaillierte Angabe von Informationen, die bei der Analyse der Log-Dateien hilfreich sind. Dabei muss bedacht werden, dass die Logfiles nur 5 Tage rückwirkend in diesem Übertragungsprozess enthalten sind und ein zeitnaher Versand der Logfiles sehr wichtig ist. Der Versand erfolgt in beiden Fällen über die Schaltfläche . | |||||||||||||||
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Das Drop-Down-Menü Log-Datei ermöglicht es, die Log-Datei auszuwählen, für die das Log-Level verändert werden soll. Durch die Auswahl des Level lässt sich die Detailtiefe der Fehlerprotokollierung bzw. der Meldungen auswählen. Die Log-Levels im Auswahlmenü sind absteigend hierarchisch geordnet. Das bedeutet, dass die jeweils höhere Stufe auch die Informationen der unteren Stufen beinhaltet. So werden z.B. im Level WARN auch alle Einträge der Kategorien ERROR und FATAL gespeichert und ausgegeben. Anmerkungen zur Nutzung der Logfiles
Welche Log-Datei aktuell angezeigt wird, kann über das Drop-Down-Menü Log-Datei anzeigen konfiguriert werden. Die Angabe in dem Eingabefeld Zeilen bezieht sich immer auf die letzten Zeilen der Logdateien und muss zwischen 1 und 999 liegen. Die aktivierte Checkbox Auto-Update aktualisiert die Ansicht auf die ausgewählte Log-Datei immer wieder automatisch, so dass dies nicht manuell über die Schaltfläche durchgeführt werden muss. Über die Schaltfläche ist es möglich den aktuell gewählten Log-Datei-Reiter in einem neuen Browserfenster zu öffnen und unabhängig von den anderen Browserfenstern der STARFACE zu nutzen. Die Schaltfläche öffnet das folgende Fenster. Durch die Auswahl der ersten Option kann die aktuell ausgewählte Log-Datei an eine beliebige E-Mailadresse versendet werden.
Die zweite Auswahloption überträgt alle wichtigen Log-Dateien der STARFACE als gezippte Datei zum STARFACE Support.
Bei dem Versand an den Support können zusätzliche Angaben gemacht werden, wie z.B. die Angabe der Nummer eines bereits bestehenden Tickets oder eine detaillierte Angabe von Informationen, die bei der Analyse der Log-Dateien hilfreich sind. Dabei muss bedacht werden, dass die Logfiles nur 5 Tage rückwirkend in diesem Übertragungsprozess enthalten sind und ein zeitnaher Versand der Logfiles sehr wichtig ist. Der Versand erfolgt in beiden Fällen über die Schaltfläche . |
Die Dokumentation für die abgekündigten Versionen der STARFACE finden sich in unserem Archiv:
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