Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Du musst dich im STARFACE UP Tarif befinden damit Du eine Hotline mit Sprachmenü anlegen kannst.
Im LIGHT Tarif ist dies nicht möglich.


Für Gruppen kannst du eine regelmäßige telefonische Erreichbarkeit bzw. Abwesenheit mit dieser Funktion einrichten.

Bestimme hier deine Abwesenheit, wann auf eine Mailbox mit spezieller Ansage umgeleitet werden soll.

Beispiel für eine Woche:


Image Added

Geöffnet:

  • vormittags Mo-Fr 8-12 Uhr
  • nachmittags Mo-Do 13-17 Uhr, Fr 13-15 Uhr
  • Sa+So permanent umgeleitet


Für dies bitte noch eine spezielle Ansage aufnehmen und hochladen:


Image Added


Widget Connector
width640
urlhttps://vimeo.com/488026125
height360
Deine STARFACE UP wird bald um die Geschäftszeitenregelung erweitert! Mehr Informationen folgen.