Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  1. Sind sowohl ein- und ausgehende Rufe betroffen?
  2. Ist auch die interne Telefonie betroffen?
  3. Sind alle Zielnummern betroffen?
  4. Welchen Status zeigt die genutzte Leitung im Leitungsbereich der STARFACE?
  5. Ändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der betroffenen Leitung bzw. der STARFACE?
  6. Ändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart externer Komponenten wie z.B. NTBAs oder Routern?
  7. Ändert sich das Fehlerbild nach Kreuztausch der verwendeten Ports (Nur bei ISDN-Karten)?
  8. Gab es Änderungen an der vorhandene Netzwerkinfrastruktur (z.B. Firewallregeln oder DHCP-Server)

...