Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Es ist zu beachten, dass in den meisten Cloud Umgebungen auf Seite der Kunden geNATet wird. Das bedeutet, alle Telefone und Endgeräte haben für die STARFACE dieselbe externe IP-Adresse.

Die Zuordnung eines durch die STARFACE angesprochenen Telefons/Endgeräts erfolgt nicht durch eine eigene IP-Adresse des Telefons, sondern durch den lokalen Router im Kundennetz. Standardmäßig senden die Telefone, die von STARFACE autoprovisioniert wurden, alle 60 Minuten Sekunden ein Keep Alive Paket, um den Eintrag in der NAT Tabelle des Routers auf Kundenseite zu erneuern.  Hält der Router die Einträge der NAT Tabelle kürzer als 60 MinutenSekunden, ist das Telefon aus Sicht der STARFACE nicht mehr erreichbar.

Der Intervall der Keep Alive Pakete der Telefone an die STARFACE ist nicht anpassbar, damit ist die einzige Lösung, die "Bestandsdauer" der NAT Tabelle im Router auf mindestens 61 Minuten Sekunden einzustellen.