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Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, eine mögliche Fehlerursache zu identifizieren, wenn Anrufe nicht im in den STARFACE Mobile Client Apps angezeigt werden.

Analyseschritte (Basis)

  1. Ist ein bestimmter Benutzer oder alle Benutzer von dem Problem betroffen?
  2. Ist eine Umleitung auf der STARFACE für den Benutzer bzw. die Gruppe gesetzt?
  3. Verändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der STARFACE?
  4. Tritt das Probleme immer oder nur bei einigen Anrufen auf?
  5. Welche Meldung ist im Support Logfile zu sehen (siehe auch Analyse des Support Logfile für die Version 6.7.3.20 und niedriger)?
  6. Besteht der Fehler weiterhin, wenn das entsprechende Telefonkonto auf der STARFACE gelöscht wurde und sich der Mobile Client die App neu verbunden hat? Dabei darf das neu erstellte Telefonkonto nicht umbenannt werden.

Hinweis zur Hintergrundaktivität von Apps

Verschiedene Hersteller (z.B. Samsung, Huawei, Xiaomi und OnePlus) haben im Zuge von Optimierungen des Akkuverbrauchs ihre Politik zum Akkumanagement bei vielen Geräte verschärft. Dadurch wird die Hintergrundaktivität von Apps in bestimmten Konstellationen unterbunden, wenn der Nutzer sie nicht explizit für eine App erlaubt.

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