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titleBeta-Version 7.0.0

STARFACE für Windows, Version 7.0.0.192 (Beta)

Für detaillierte Informationen steht Ihnen die technische Change History zur Verfügung. Die MSI- und EXE-Dateien der verschiedenen Version finden sich unter Übersicht der STARFACE Downloads.

Beta-Version 7.0.0.192:

Verbesserungen

  • Kompatibilität mit STARFACE 7.
  • Änderung des Produktnamens zu "STARFACE".
  • Erweiterung der Standard-Audiocodecs bei Registrierung des Softphone auf dem Server.
  • Kein erneuter Login mehr erforderlich, nachdem man nach dem ersten Login das Passwort bereits unmittelbar davor geändert hat.
  • Wenn Benutzer nicht das Recht besitzen, Dateien auf dem Desktop zu speichern, dann wird beim Speichern von Support-Paketen ein alternativer Speicherort gewählt.
  • Im Expertenmodus ist es nun möglich die Einstellung des Web-Ports für die Kommunikation zum Server vorzunehmen, damit bei geänderten Port-Einstellungen trotzdem zum Server kommuniziert werden kann [Call#6966465].
  • Integration des iQueue-Widget
    • iQueue-Widget nur verfügbar mit STARFACE UCC Premium Lizenz  
    • iQueue-Widget ist kann nur sichtbargeöffnet werden, wenn Nutzer einer iQueue-Gruppe zugeordnet ist.
    • Aufrufbar per Button in Quick Access Bar sowie Menüpunkt “Ansicht”
    • Es werden Statistik-Daten angezeigt zu Anrufer in Warteschlage, Freie Agenten, Nicht angenommene Anrufe, Anzahl der Anrufer (heute)

Bugfixes

  • Bugfixes zur Sicherstellung der Kompatibilität mit STARFACE 7.

  • Doppelklick auf das Hörer-Symbol in der Rufliste führte zu mehreren ausgehenden Anrufen [Call#6964986][Call#6958338]

  • Bei neu angelegten Nutzern mit Outlook-Integration, überlagerten und blockierten sich beim ersten Start des UCC Clients zwei angezeigte Meldungen [Call#6977703].

  • Auf neu aufgesetzten Rechnern kam es zu Abstürzen beim Starten des Clients [Call#6978096].

  • Neon konnte in manchen Fällen nicht über den UCC Client geöffnet werden [Call#6975713].

  • Eine Adressbuch-Suche über das Outlook Plugin scheiterte in manchen Fällen nach langem Warten [Call#6960516].

  • Beim Speichern von Bearbeitungen eines Kontakts im UCC Client wurden Doppeleinträge erzeugt [Call#6967892].

  • Der "Telefoniert mit"-Status beim Mouse-Over über eine BLF-Taste in der untersten Zeile des Reiters Tasten wurde nur anteilig angezeigt.

  • Manuelles Hinzufügen von mehr als einem Teilnehmer mit der gleichen Telefonnummer führte dazu, dass nicht gespeicherte Konferenzänderungen gelöscht wurden [Call#6963289] [Call#6965217].

  • ADVOKAT TAPI Integration - Durchstellen eines Anrufs wurde nicht korrekt signalisiert [Call#6981724]

  • Beim Start von Outlook fehlte in bestimmten Konstellationen die Namensauflösung von Outlook-Kontakten nach STARFACE für Windows.

  • Bei einem Rückfrageanruf wurde die aktuelle Uhrzeit anstatt der Anrufdauer angezeigt.

  • Benutzer loggte sich automatisch ein wenn Lizenztyp von User Light zu User geändert wurde.

  • Wenn beim Erstellen einer geplanten Konferenz eine ungültige Telefonnummer angegebene wurde, wurde nach Klick auf "Speichern" der Reiter zum Planen der neuen Konferenz geschlossen. 

  • Im Fenster Umleitungen war die Zielrufnummer überdeckt, wenn das Fenster klein gezogen wurde.

  • Im Fenster Umleitungen fehlte der horizontale Scrollbalken, wenn das Fenster klein gezogen wurde.

  • [aus Beta] Die Option "Rückruf bei Besetzt" wurde nicht angezeigt



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