STARFACE für Windows, Version 7.0.0.192 (Beta) Für detaillierte Informationen steht Ihnen die technische Change History zur Verfügung. Die MSI- und EXE-Dateien der verschiedenen Version finden sich unter Übersicht der STARFACE Downloads. Beta-Version 7.0.0.192:Verbesserungen- Kompatibilität mit STARFACE 7.
- Änderung des Produktnamens zu "STARFACE".
- Erweiterung der Standard-Audiocodecs bei Registrierung des Softphone auf dem Server.
- Kein erneuter Login mehr erforderlich, nachdem man nach dem ersten Login das Passwort bereits unmittelbar davor geändert hat.
- Wenn Benutzer nicht das Recht besitzen, Dateien auf dem Desktop zu speichern, dann wird beim Speichern von Support-Paketen ein alternativer Speicherort gewählt.
- Im Expertenmodus ist es nun möglich die Einstellung des Web-Ports für die Kommunikation zum Server vorzunehmen, damit bei geänderten Port-Einstellungen trotzdem zum Server kommuniziert werden kann [Call#6966465].
- Integration des iQueue-Widget
- iQueue-Widget nur verfügbar mit STARFACE UCC Premium Lizenz
- iQueue-Widget ist kann nur sichtbargeöffnet werden, wenn Nutzer einer iQueue-Gruppe zugeordnet ist.
- Aufrufbar per Button in Quick Access Bar sowie Menüpunkt “Ansicht”
- Es werden Statistik-Daten angezeigt zu Anrufer in Warteschlage, Freie Agenten, Nicht angenommene Anrufe, Anzahl der Anrufer (heute)
BugfixesBugfixes zur Sicherstellung der Kompatibilität mit STARFACE 7. Doppelklick auf das Hörer-Symbol in der Rufliste führte zu mehreren ausgehenden Anrufen [Call#6964986][Call#6958338] Bei neu angelegten Nutzern mit Outlook-Integration, überlagerten und blockierten sich beim ersten Start des UCC Clients zwei angezeigte Meldungen [Call#6977703]. Auf neu aufgesetzten Rechnern kam es zu Abstürzen beim Starten des Clients [Call#6978096]. Neon konnte in manchen Fällen nicht über den UCC Client geöffnet werden [Call#6975713]. Eine Adressbuch-Suche über das Outlook Plugin scheiterte in manchen Fällen nach langem Warten [Call#6960516]. Beim Speichern von Bearbeitungen eines Kontakts im UCC Client wurden Doppeleinträge erzeugt [Call#6967892]. Der "Telefoniert mit"-Status beim Mouse-Over über eine BLF-Taste in der untersten Zeile des Reiters Tasten wurde nur anteilig angezeigt. Manuelles Hinzufügen von mehr als einem Teilnehmer mit der gleichen Telefonnummer führte dazu, dass nicht gespeicherte Konferenzänderungen gelöscht wurden [Call#6963289] [Call#6965217]. ADVOKAT TAPI Integration - Durchstellen eines Anrufs wurde nicht korrekt signalisiert [Call#6981724] Beim Start von Outlook fehlte in bestimmten Konstellationen die Namensauflösung von Outlook-Kontakten nach STARFACE für Windows. Bei einem Rückfrageanruf wurde die aktuelle Uhrzeit anstatt der Anrufdauer angezeigt. Benutzer loggte sich automatisch ein wenn Lizenztyp von User Light zu User geändert wurde. Wenn beim Erstellen einer geplanten Konferenz eine ungültige Telefonnummer angegebene wurde, wurde nach Klick auf "Speichern" der Reiter zum Planen der neuen Konferenz geschlossen. Im Fenster Umleitungen war die Zielrufnummer überdeckt, wenn das Fenster klein gezogen wurde. Im Fenster Umleitungen fehlte der horizontale Scrollbalken, wenn das Fenster klein gezogen wurde. [aus Beta] Die Option "Rückruf bei Besetzt" wurde nicht angezeigt
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