Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.


Erweitern
titleBeta-Version 6.7.5

STARFACE Mobile Client für iPhone, Version 6.7.5 Build 129 (Beta), Release Date: 1015.12.2020 (Beta)

Beta-

Version 6.7.5 Build 129 (

Beta-

Release Date:

10

15.12.2020)

Verbesserungen

  • Kompatibilität mit STARFACE 7.

  • Integration der französischen Sprache.

Bugfixes

  • Bugfixes zur Sicherstellung der Kompatibilität mit STARFACE 7.
  • Bei der ersten Verbindung nach dem Update der App wurde das Softphone nicht aktiviert und konnte nicht aktiviert werden.
  • Die App stürzte nach der Anmeldung und bei jedem folgenden Start der App ab, wenn das konfigurierte Land auf dem Server US, CA, RU oder KZ ist.
  • In manchen Fällen wurde der Name des Anrufers nicht angezeigt und der Timer war eingefroren.
    Bugfixes zur Sicherstellung der Kompatibilität mit STARFACE 7.


Erweitern
titleVersion 6.7.4

STARFACE Mobile Client für iPhone, Version 6.7.4 Build 119, Release Date: 17.09.2020

Version 6.7.4 Build 119 (Release Date: 17.09.2020)

Verbesserungen

  • Erforderliche Anpassungen im Rahmen von iOS 14-Änderungen: U.a. Anzeige eingehender Anrufe als Benachrichtigung am oberen Displayrand.

  • Verbesserung des automatisierten Crash-Reporting.

Bugfixes

  • Nach Ablehnen eines eingehenden Anrufs über den Mobile Client für iPhone klingelte dieser auf anderen STARFACE Clients weiter.
  • Wenn am Mobile Client ein aktives Gespräch geführt wurde und parallel ein zweiter Anruf am Mobile Client einging, dann brachen beide Anrufe ab [Call#6960420].
  • Der Mobile Client hat sich mit den gespeicherten Benutzerdaten angemeldet, wenn er in den Vordergrund gebracht wurde, obwohl man sich zuvor bereits abgemeldet hatte [Call#6963187].
  • Es war möglich die Login-Daten zu ändern, während man im Mobile Client bereits angemeldet war.
  • In bestimmten Konstellationen wurde keine Fehlermeldung angezeigt, wenn sich das Softphone nicht aktivieren / deaktivieren ließ, da man auf einer Anlage angemeldet ist, die z.B. aufgrund einer eingerichteten Firewall von außen nicht erreichbar ist und daher keine Server-Verbindung möglich war.
  • In manchen Fällen wurde man beim ersten eingehenden Anruf nach der Installation der App aufgrund fehlender Mikrofon-Berechtigungen nicht gehört, wenn man zuvor selbst noch keinen Anruf gestartet hatte.
  • Wenn Sie Ihre eigene Mailbox anrufen (*9), dann waren auch die unteren drei Schaltflächen in der Anrufmaske aktiv.
  • Beim Erstellen einer geplanten Konferenz war die angezeigte Fehlermeldung bei einer ungültigen Telefonnummer nicht ganz korrekt.
  • Der Benachrichtigungszähler am App Icon für einen verpassten Anruf wurde nicht korrekt hochgezählt bei neuen verpassten Anrufen.
  • Ein eingehender Anruf klingelte weiter im Mobile Client, wenn der Anruf bereits auf einem anderen Gerät angenommen wurde.
  • Mobile Client wurde nach der Aktualisierung der App getrennt, obwohl der Nutzer vor der Aktualisierung eingeloggt war.
  • Die App stürzte in manchen Fällen ab, nachdem das iPhone entsperrt wurde und der Mobile Client vom Hintergrund in den Vordergrund geholt wurde.
  • Wenn man im Login-Bereich in den Einstellungen des Clients eine nicht existierende Server-Adresse / Hostname angegeben hatte, dann dauerte der Login-Versuch sehr lange, bis er fehlschlug.
  • Mit einer STARFACE-Cloud/VM war ein Login am Mobile Client für iPhone nicht korrekt möglich.
  • Bugfixes zur Stabilitätsverbesserung.

Beta-Version 6.7.4 Build 118 (Release Date: 02.09.2020)

Verbesserungen

  • Verbesserung des automatisierten Crash-Reporting.

Bugfixes

  • Nach Ablehnen eines eingehenden Anrufs über den Mobile Client für iPhone klingelte dieser auf anderen STARFACE Clients weiter.

  • Wenn am Mobile Client ein aktives Gespräch geführt wurde und parallel ein zweiter Anruf am Mobile Client einging, dann brachen beide Anrufe ab [Call#6960420].

  • Der Mobile Client hat sich mit den gespeicherten Benutzerdaten angemeldet, wenn er in den Vordergrund gebracht wurde, obwohl man sich zuvor bereits abgemeldet hatte [Call#6963187].

  • Es war möglich die Login-Daten zu ändern, während man im Mobile Client bereits angemeldet war.

  • In bestimmten Konstellationen wurde keine Fehlermeldung angezeigt, wenn sich das Softphone nicht aktivieren / deaktivieren ließ, da man auf einer Anlage angemeldet ist, die z.B. aufgrund einer eingerichteten Firewall von außen nicht erreichbar ist und daher keine Server-Verbindung möglich war.

  • In manchen Fällen wurde man beim ersten eingehenden Anruf nach der Installation der App aufgrund fehlender Mikrofon-Berechtigungen nicht gehört, wenn man zuvor selbst noch keinen Anruf gestartet hatte.

  • Wenn man seine eigene Mailbox anrief (*9), dann waren auch die unteren drei Schaltflächen in der Anrufmaske aktiv.

  • Beim Erstellen einer geplanten Konferenz war die angezeigte Fehlermeldung bei einer ungültigen Telefonnummer nicht ganz korrekt.

  • Der Benachrichtigungszähler am App Icon für einen verpassten Anruf wurde nicht korrekt hochgezählt bei neuen verpassten Anrufen.

  • Ein eingehender Anruf klingelte weiter im Mobile Client, wenn der Anruf bereits auf einem anderen Gerät angenommen wurde.

  • Der Nutzer war nach der Aktualisierung abgemeldet, obwohl er vor der Aktualisierung eingeloggt war.

  • Die App stürzte in manchen Fällen ab, nachdem das iPhone entsperrt wurde und der Mobile Client vom Hintergrund in den Vordergrund geholt wurde.

  • Wenn man im Login-Bereich in den Einstellungen des Clients eine nicht existierende Server-Adresse / Hostname angegeben hatte, dann dauerte der Login-Versuch sehr lange, bis er fehlschlug.

  • Mit einer STARFACE-Cloud/VM war ein Login am Mobile Client für iPhone nicht korrekt möglich.

  • Bugfixes zur Stabilitätsverbesserung.


...