Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

SchaltflächeBeschreibung

Eigenes Mikrofon aktivieren bzw. deaktivieren

Eigenes Kamerabild aktivieren bzw. deaktivieren

Screensharing aktivieren bzw. deaktivieren

Meeting verlassen

Wird das Screensharing aktiviert, kann der zu übertragende Bildschirm ausgewählt werden. Es ist ebenfalls möglich nur ein bestimmtes Anwendungsfenster zu übertragen.

Image Added

Der Vollbildmodus des Screensharings kann über die ESC-Taste oder über die Auswahl der folgenden Schaltfläche in der oberen rechten Ecke beendet werden:

Image Added

Verlässt ein normaler Teilnehmer das Meeting, kann er es jederzeit wieder betreten, solange es noch aktiv ist. Das Passwort muss nicht noch einmal neu eingegeben werden.

...