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Bei den "DeutschlandLAN SIP-Trunk"-Produkten der Deutschen Telekom handelt es sich um SIP-Trunks, die direkt an die STARFACE angebunden werden können. Die "DeutschlandLAN SIP Trunk"-Produkte dürfen nicht mit den "ALL IP"-Produkten der Deutschen Telekom verwechselt werden. Die "ALL IP"-Produkte werden über einen anderen Weg an die STARFACE angebunden (siehe auch Provider "Telekom ALL IP" konfigurieren).
Grundsätzlich ist auch die Übersicht der Portnutzung der STARFACE zu beachten.
Inhalt |
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Kompatibilität
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Support
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Konfiguration des Providers auf der STARFACE
Im ersten Schritt muss auf der STARFACE eine neue SIP-Leitung angelegt werden (siehe auch "Leitung für einen SIP-Provider konfigurieren"). Als Providerprofil muss dabei "Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk" ausgewählt werden. Die Authentifizierungsdaten müssen folgendermaßen eingetragen werden:
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Benutzername
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Bei möglichen Problemen mit der Konfiguration der Leitung können die folgenden Fehlerleitfäden weiterhelfen:
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