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Description :

Ce guide d’erreurs comporte une description des différentes étapes d’analyse, susceptibles de permettre de trouver la raison de la signalisation d’un mauvais numéro de téléphone sortant.

Étapes d’analyse (base)

  1. Tous les utilisateurs sont-ils concernés par l’image d’erreur ?
  2. Le bon numéro de téléphone à signaler est-il configuré par l’utilisateur ?
  3. Le routage est-il bien configuré ?
  4. L’appel est-il aiguillé sur la bonne ligne ?
  5. Les paramètres Clip No Screening pour la ligne sont-ils bien définis ?

Étapes d’analyse (Logfiles)

Dans les deux Logfiles « full » et « support » de l’interface web de STARFACE (voir aussi Consulter les fichiers journaux sur l’interface web de STARFACE), il est possible de vérifier quel Caller-ID est défini pour un appel sortant et sur quelle ligne l’appel est passé.

Liens supplémentaires :

  1. Configurer le routage sur STARFACE
  2. 092 -

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Ursache einer falschen ausgehenden Rufnummernsignalisierung zu finden.

Analyseschritte (Basis)

  1. Sind alle Benutzer von dem Fehlerbild betroffen?
  2. Ist die korrekte zu signalisierende Rufnummer bei dem Benutzer konfiguriert?
  3. Ist das Routing korrekt konfiguriert?
  4. Wird der Ruf über die korrekte Leitung geführt?
  5. Sind die Einstellungen für Clip No Screening bei der Leitung korrekt gesetzt?

Analyseschritte (Logfiles)

In den beiden Logfiles "full" und "support" in der Weboberfläche der STARFACE (siehe auch Log-Dateien auf der Weboberfläche der STARFACE einsehen) kann geprüft werden, welche Caller-ID für einen ausgehenden Ruf gesetzt wird und über welche Leitung der Ruf erfolgt.

Nähere Information zur Analyse des Logfiles "support" findet sich auch unter Analyse des Support Logfile.

Weiterführende Links:

  1. 091 - Routing auf der STARFACE konfigurieren
  2. Rufnummern für einen Benutzer konfigurieren