Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Erweitern
titleVersion 7.3.2

STARFACE für iOS, Version 7.3.2 Build 8, Release Date: 12.01.2023

Version 7.3.2 Build 8 (Release Date: 12.01.2023)

Neue Features / Verbesserungen  

  • [SC] In der nativen iOS-Anrufliste werden eingehende STARFACE-Anrufe mit formatierter Telefonnummer (+49) angezeigt. Auch bei aktivierter Amtsholung. [Call#7143799]
  • Anzeige einer Meldung, wenn keine Erlaubnis für mobile Daten gegeben ist.
  • Verbesserung des Logging.
  • Optimierung der Bezeichnungen im Bereich Einstellungen/Informationen.
  • Optimierung der Bezeichnungen im Menüpunkt Status.
  • Konkretere Informationen in angezeigten Fehlermeldungen.
  • PJSIP Update.

Bugfixes

  • Bugfixes zur Behebung / Verhinderung bestimmter App-Abstürze.
  • [SC] In manchen Fällen hatten Nutzer kein Audio bei Gesprächen über LTE. [Call#7456142] [Call#7593699]
  • [SC] App stürzte ab, wenn mit iOS 16 im Journal ein Chat-Raum/Gruppenchat geöffnet wurde [Call#7471268]
  • In manchen Fällen hörte man ein starkes Rauschen bei aktiven Gesprächen. Nach solchen Gesprächen stürzte die App oft ab.
  • Kein Audio bei Wiederaufnahme des Gesprächs nach Rückfrage.
  • Das gehaltene Gespräch wurde sofort fortgesetzt, wenn ein Rückfrageanruf beendet wurde.
  • SIP wurde beim Starten eines Anrufs als Wählmethode angeboten, obwohl SIP nicht verfügbar war.
  • [SF 6.7.3] Bei Wiederaufnahme von Anrufen nach Rückfrage kam es zu einer doppelten Anzeige des Anrufs (nur mit SF PBX Version 6.7.3 aufgetreten).
  • [SC] Beim Aktivieren des Softphones wurde die Fehlermeldung "No iOS devices found in phone list" angezeigt [Call#7283850] [Call#7289007]
  • [SC] Beim Aktivieren der App aus dem Hintergrund erschien die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "(UCPModule.XMPPUCPModuleBase.-ModuleError-Fehler 3.)". [Call#7347374]
  • [SC] Umleitungen für Gruppenrufnummern wurden nicht angezeigt [Call#7409710]
  • [SC] Bei einem ausgehenden Anruf mit Wählmethode Callback, brach der Anrufversuch ab und es wurde eine Fehlermeldung "Die Telefonnummer kann nicht angerufen werden" angezeigt. [Call#7286071]
  • [SC] Eingehender Anruf klingelte nur einmal kurz in der iOS App und verschwand dann, klingelt aber an Tischtelefon weiter [Call#7298935]
  • [SC] Ein Anruf an eine Service-Telefonnummer mit einer vorgeschalteten Amtsholung, die nicht 0 ist, funktionierte nicht [Call#7105865]
  • [SC] Bei Wahlwiederholung im Ziffernblock wurden ergänzte Ziffern am Zeilenanfang hinzugefügt statt am Zeilenende.
  • Anklopfen-Ton endete nicht während eines aktiven GSM-Gesprächs, obwohl der Anrufversuch aufgelegt wurde.
  • Beim Planen einer Konferenz wurden beim Anlegen neuer Teilnehmer zuvor bestehende Teilnehmer erneut angelegt.
  • Beim Planen einer Konferenz wurden beim Hinzufügen von Teilnehmern zahlreiche Einträge ohne Namen (mit ",") als Erstes angezeigt.
  • Ein Benutzer, der eine spontane Telefonkonferenz mit weiteren Nutzern startete, wurde beim Zusammenführen aus der Konferenz geworfen (trat nur mit SF PBX Version 6.7.3 auf).
  • Die Anrufer-ID wurde im Anrufmanager nicht angezeigt, wenn ein Anruf angenommen wurde, während sich die App im Hintergrund befand.
  • Wenn die App nur kurz geöffnet wurde, wurde beim nächsten Öffnen eine Fehlermeldung angezeigt.
  • Der Lautsprecher wurde bei Rückfragegesprächen automatisch aktiv, wenn das Rückfrageziel auflegte.
  • Wenn sich ein Benutzer mit ungültigen Anmeldedaten anmeldete, wurde keine Fehlermeldung angezeigt.
  • Im Log wurde eine Vielzahl an Meldungen geschrieben, wenn die Funktionstaste "Rufnummern umleiten" (FORWARD_TO_TARGET) angelegt war für einen Nutzer, der die iOS App nutzte.
  • Wenn bei Spontankonferenzen das Suchfeld verwendet wurde, hat sich das Kontakte Fenster nicht automatisch geschlossen.
  • Wenn der Benutzername durch einen Admin der STARFACE PBX geändert wurde, wurde der geänderte Name nicht automatisch in der iOS App angezeigt.
  • App stürzte ab wenn unter Mehr -> Einstellungen -> Über -> Verwendete Software angeklickt wurde.
  • In manchen Fällen
    • Die die App stürzte ab, wenn der Benutzer gewechselt wurde.
    • Ein ausgehender Anruf, der schnell beendet wurde (< 1 Sekunde), klingelte wieder erneut nach dem Auflegen und musste ein zweites Mal beendet werden.
  • In einzelnen Fällen
    • Anrufe konnten nicht angenommen werden, wenn sich die App im Hintergrund befand.
    • Ein eingehender Anruf klingelte erneut unmittelbar nach vorherigem Ablehnen des Anrufs.
    • Die App stürzte bei einem eingehenden Anruf ab.
    • Die App stürzte ab, wenn ein eingehender Anruf über den roten Auflegen-Button aufgelegt wurde.
    • Nutzer in einer Spontankonferenz sendeten und/oder empfingen keinen Ton.
    • Beide Teilnehmer hatten kein Audio, wenn ein Anruf über die STARFACE Desktop App per eingestelltem Primärtelefon für die iOS App gestartet wurde.

...