Page tree
Suche

Es ist möglich, dass ein Teilnehmer nur via Telefonanruf an einem Meeting in STARFACE NEON teilnimmt. Dafür muss eine der unten aufgeführten Telefonnummern angerufen werden.

Hinweis: Bei einem Anruf auf eine der untenstehenden Telefonnummern, entstehen keine gesonderten Kosten durch STARFACE NEON. Es werden nur die normalen Kosten für einen Anruf auf eine Festnetznummer des jeweiligen Landes berechnet.

LandTelefonnummer
Deutschland004972198414343
Frankreich0033189203895
Österreich004313950625
Schweiz0041615687299

Die Sprache des Audiomenüs wird durch die Ländervorwahl bestimmt, die der Anrufer überträgt:

Sprache der Menüs

Ländervorwahl

Deutsch

- Deutschland (Ländervorwahl = 00 49)
- Österreich (Ländervorwahl = 00 43)
- Schweiz (Ländervorwahl = 00 41)
- unbekannt oder anonym

Französisch

Frankreich (Ländervorwahl = 00 33) 

Englisch

Alle anderen Ländervorwahlen

Zuerst muss der Anrufer die ID des Meetings eingegeben. Falls für das Meeting ein Passwort gesetzt wurde, ist gleichzeitig automatisch auch eine vierstellige PIN generiert worden, die nun von dem Anrufer eingegeben werden muss. Ist kein Passwort für das Meeting vergeben worden, ist der Anrufer sofort im Meeting.

Die Telefonnummer des Anrufers wird im aktiven Meeting aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt, sondern die Anrufer werden durch eine Nummer identifiziert (z.B. "Teilnehmer 3"). Sollte ein einzelner Anrufer 15 Minuten in einem Meeting ohne anderen Teilnehmer sein, wird die Verbindung nach dieser Zeit automatisch getrennt.

  • No labels