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Weboberfläche der STARFACEMenüpunkt "iQueue"


In der Weberfläche der STARFACE können Mitglieder einer Gruppe mit der Klingelstrategie "iQueue" (siehe auch iQueue auf der STARFACE konfigurieren) eine Übersicht der aktuellen Warteschlange und verschiedene statistische Daten der Gruppe einsehen.

Beispiel für ein iQueue Widget

Es werden dabei die folgenden statistischen Daten angezeigt:

NameBeschreibung
Anrufer in WarteschlangeDie Anzahl der aktiven Anrufer in der Warteschlange der iQueue, die darauf warten einem Agenten zugeteilt zu werden.
Freie AgentenDie Anzahl der Agenten in der iQueue, denen aktuell Anrufer zugeteilt werden könnten.
Verpasste AnrufeDie Anzahl der Anrufer, die einem Agenten hätten zugeteilt werden können, von diesem aber nicht angenommen worden sind oder vorher vom Anrufer beendet wurden.
Durchschnittliche WartezeitDie durchschnittliche Wartezeit eines Anrufer s in der iQueue.
Anruferanzahl (heute)Die Anzahl der Anrufer seit Mitternacht. Die Zahl wird jeweils um 00:00 Uhr wieder auf 0 zurückgesetzt.

Unter der Überschrift "Agenten", werden die in der Gruppe angemeldeten Gruppenmitglieder angezeigt. Der Status der angemeldeten Gruppenmitglieder, wird wie bei jedem normalen Besetzlampenfeld dargestellt (siehe auch Beschreibung der Funktionstaste "Besetztlampenfeld").

Die verschiedenen Reiter unter der Überschrift "Anrufe" bieten die folgenden Übersichten.

ReiterBeschreibung
iQueueIn diesem Reiter, werden die aktiven Anrufer in der Warteschlange der iQueue aufgelistet.
AngenommenIn diesem Reiter, werden die Anrufer aufgelistet, die einem Agenten erfolgreich zugeteilt worden sind.
VerpasstIn diesem Reiter, werden alle Anrufer aufgeführt die in der iQueue waren und und nicht von einem Agenten angenommen worden sind. Diese Zahl ist unabhängig davon, ob es zum Zeitpunkt des Anrufes freie Agenten gab oder nicht bzw. ob der Anrufer den Anruf selbst beendet hat.
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