Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können, die Fehlerursache zu identifizieren, wenn der Outlook Connector der STARFACE App für Windows nicht geladen wird.

Analyseschritte (Basis)

  1. Ist die korrekte Version der Desktop App installiert?
  2. Wurde der Outlook Connector bereits einmal erfolgreich geladen?
  3. Tritt das Fehlerbild bei jedem Benutzer auf?
  4. Tritt das Fehlerbild auf jedem PC auf?

Analyseschritte (Logfiles)

Die Ablageorte der Logdateien der App und des Outlook Connector werden im Handbuch der STARFACE App für Windows beschrieben.

Prüfung in Outlook

In Outlook kann unter:

  1. Outlook Optionen
  2. Add-Ins

geprüft werden ob der Outlook Connector als aktiv, inaktiv oder deaktiviert aufgelistet ist. Innerhalb von "Deaktivierte Elemente" kann er, falls notwendig, akiviert werden. Es muss dabei auch die jeweilige Dokumentation von Outlook beachtet werden.

Hinweis: Die manuelle Registrierung des Outlook Connectors ist im Handbuch der STARFACE App für Windows beschrieben.