Bei einem unerwarteten Verhalten der STARFACE Telefonanlage können die Teams der STARFACE Customer Care Abteilung Unterstüzung leisten. Im Vorfeld sollte aber geprüft werden, ob es sich bei dem unerwarteten Verhalten nicht doch nur um einen Konfigurationsfehler handelt.
Auf dieser Seite finden sich komprimiert alle Informationen, die benötigt werden, wenn es zu einem nicht erwarteten Verhalten auf der STARFACE kommt.
Falls ein Ticket erstellt werden muss, finden sich in diesem Bereich auch Informationen, welche Daten zur Bearbeitung eines Tickets erforderlich sind und die Rufnummern der STARFACE Störungshotline, wenn eine Störung bei einem STARFACE Dienst vorliegt.
In der Onlinedokumentation sind die verschiedenen STARFACE Produkte beschrieben:
Bekannte Bugs werden im STARFACE Support Forum veröffentlicht und auch wie mit dem Fehler umzugehen ist:
Link zum Bereich "Know Issues" im STARFACE Support Forum
Hinweis: Für den Zugriff auf diesen Bereich des Forums muss ein eigenes Benutzerkonto im Forum erstellt werden. |
Für verschiedene Fehlerbilder wurden bereits Fehlerleitfäden erstellt, um Ursache des möglichen Problems besser eingrenzen zu können.
Kann das unerwartete Verhalten mit den o. g. Informationen nicht behoben werden, kann ein Ticket beim STARFACE Support erstellt werden.
Um ein Ticket bearbeiten zu können, benötigt der Support immer zwingend die Daten, die auf der folgenden Seite aufgeführt werden:
Benötigte Informationen zu einem Ticket.
Handelt es sich bei dem unerwarteten Verhalten aller Voraussicht nach um eine Störung eines STARFACE Services, kann die Störung über die STARFACE Störungshotline gemeldet werden.
Die Rufnummern der Störungshotline und Informationen zu vorab zu prüfenden Fehlerursachen finden sich auf der Seite:
STARFACE Störungshotline und Fehlerleitfäden