In diesem Widget werden die unterschiedlichen Voicemails anzeigt, auf die der Benutzer Zugriff hat. Durch Auswahl der folgenden Schaltfläche kann die Filtermaske für die Voicemails eingeblendet werden:

Durch die Auswahl des Namens in dem ersten Drop-Down-Menü kann zwischen den verschiedenen Bereichen gewechselt werden. Über das zweite Drop-Down-Menü kann der darzustellende Zeitraum der Listen eingegrenzt oder erweitert werden. Dabei stehen die folgenden Auswahlen zur Verfügung:
- Heute
- Letzte 7 Tage
- Letzte 30 Tage
- Alle
Das dritte Drop-Down-Menü bietet die Möglichkeit, die Anzeige auf die eigenen Voicemails oder die Voicemails bestimmter Gruppen einzuschränken.
Über die folgende Schaltfläche hat man in den verschiedenen Listenansichten die Möglichkeit, direkt einen Anruf auf die Nummer auszulösen:

Wird ein Eintrag in der Liste ausgewählt, werden auf der rechten Seite die Detaildaten (z.B. Rufnummer des Anrufers) eingeblendet. In diesem Bereich kann die Voicemail auch direkt abgehört werden oder auch in den Ordner „Privat" verschoben werden.
Wird ein Eintrag in der Liste der Voicemails mit der rechten Maustaste angeklickt, öffnet sich das Kontextmenü und es kann zwischen den folgenden Optionen gewählt werden:
| Option | Beschreibung |
|---|
| Aufnahme am primären Telefon | Spielt die Aufnahme über das primäre Telefonabspiele des angemeldeten Benutzers ab |
| Anrufen | Startet einen Ruf auf die Nummer des Anrufers, mit einem vom Benutzer auswählbaren Telefon oder Softphone |
| Rufnummer kopieren | Kopiert die Rufnummer in den Zwischenspeicher |
| Gesprächsnotiz als E-Mail senden | Generiert eine E-Mail, die alle wichtigen Eckdaten des Rufs im Betreff und im Mailtext enthält. |
| Löschen | Löscht die Voicemail / Aufzeichnung |