Seitenhierarchie

Suche

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 44 Nächste Version anzeigen »

STARFACE UCC Client für Windows, Version 6.4.3, Build 6.4.3.163

Neue Features

  • iFMC kann jetzt im UCC Client konfiguriert werden
  • Chatnachrichten können jetzt auch an offline Benutzer geschickt werden.
  • Es wurde ein neuer Expertenmodus hinzugefügt, der selten benutzte und komplexe Einstellungen enthält.
    Kommentar der Entwickler: Wir haben festgestellt, dass einige Einstellungen selten genutzt werden. Diese Einstellungen überladen die grafische Oberfläche, was es schwierig macht, intuitiv eine gewünschte Einstellung zu finden. Aus diesem Grund haben wir diese selten genutzten und komplexe Einstellungen in den „Experten-Modus“ verschoben, damit die häufiger genutzten Einstellungen einfacher und schneller gefunden werden können.


Verbesserungen

  • Das STARFACE-Logo in Quick Access Bar wird jetzt bei einem kleinen Fenster ausgeblendet.
  • Beim Betreten eines Chatraums wird jetzt die Teilnehmerliste angezeigt.
  • Die Quick Action Bar passt sich jetzt dynamisch an die Fenstergröße an.
  • Es wurden verschiedene Darstellungen verbessert.

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den falsche Zeitstempel bei Chatnachrichten angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in seltenen Fällen der Client und das Chat-History-Fenster nicht mehr reagiert haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Parameter FAXNUMBER über die Kommandozeile des Faxes nicht verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach einer Wiederanmeldung des Clients lediglich der Ordner „Alle“ im Adressbuch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei seltenen Text-Kombinationen die Text-Markierung im Chat-Fenster nicht richtig funktioniert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client nach dem entsperren des Computers in der Taskleiste nicht geblinkt hat, obwohl neue Chatnachrichten vorhanden waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client aus Outlook stammende Kontakte nicht richtig angezeigt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in seltenen Fällen der Client weiter geklingelt hat, obwohl der Anruf entgegengenommen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich seltenen Fällen die Eingabeaufforderung nach vollständiger Installation geöffnet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Fenster des Outlook Connectors bei jedem Ordnerwechsel geöffnet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dateiübertragung über Cloud-Anlagen nicht funktioniert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu Darstellungsproblemen bei der Videotelefonie konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in manchen Fällen keine Videotelefonie-Verbindung aufgebaut werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der UCC Client für Windows nach dem maximieren nicht das Feld „ungelesene Nachricht“ angezeigt hat, nachdem er durch ein blinkendes im Tray Icon geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Chat-Fenster keinen Eingabe-Fokus hatte, nachdem es durch ein BLF geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Chat History nicht abgerufen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Login-Daten gelöscht wurden, nachdem im Experten-Modus „Alle Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen“ aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein konfiguriertes Auto-Away falsche Informationen angezeigt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der UCC Client für Windows nicht zu einem Gruppenchat eingeladen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in manchen Fällen eine neue Chat-Sitzung ungewollt den Eingabe-Fokus bekommen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in manchen Fällen der UCC Client für Windows bei eingehenden Chatnachrichten abstürzen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in manchen Fällen keine Datei übertragen werden konnte, wenn ein aktives Chat-Fenster vorhanden ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der UCC Client für Windows bei eingehenden Anrufen nicht geklingelt hat, wenn das Modul Klingeltöne konfiguriert ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den neue Chat-Fenster geöffnet wurden, obwohl es sich um die gleiche Person handelt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Webseiten nicht richtig aufgerufen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in manchen Fällen das Login am Adressbuch fehlgeschlagen ist.

  • Keine Stichwörter