Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  1. Ist ein bestimmter Benutzer oder alle Benutzer von dem Problem betroffen?
  2. Ist eine Umleitung auf der STARFACE für den Benutzer bzw. die Gruppe gesetzt?
  3. Verändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der STARFACE?
  4. Tritt das Probleme immer oder nur bei einigen Anrufen auf?
  5. Welche Meldung ist im Support Logfile zu sehen (siehe auch Analyse des Support Logfile für die Version 6.7.3.20 und niedriger)?
  6. Besteht der Fehler weiterhin, wenn das entsprechende Telefonkonto auf der STARFACE gelöscht wird wurde und sich der Mobile Client neu verbindet?verbunden hat? Dabei darf das neu erstellte Telefonkonto nicht umbenannt werden.

Hinweis zur Hintergrundaktivität von Apps

...