Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Nach 4 Sekunden ohne Mausaktivität werden die Navigationselemente ausgeblendet um eine bessere Übersicht zu schaffen. Sollen die Navigationselemente wieder eingeblendet werden, muss nur die Maus an einen beliebigen Bildschirmrand bewegt werden. Der Vollbildmodus kann über die ESC-Taste oder über die Auswahl der folgenden Schaltfläche in der oberen rechten Ecke beendet werden:

Image RemovedImage Added

Hinweis

Hinweis: Die Schaltflächen im rechten Sidebar werden in einer gesonderten Dokumentation erklärt (siehe auch Sidebar von STARFACE NEON).

Sollte ein Teilnehmer des Meetings über eine schlechte Internetverbindung verfügen, gibt es über die Schaltfläche in der rechten oberen Ecke die Möglichkeit auf eine ressourcenschonende reine Audio-Ansicht zu wechseln. Dabei werden nur für diesen Teilnehmer keine Kamerabilder angezeigt, sondern nur der Ton der anderen Teilnehmer übertragen. Dadurch wird verhindert, dass wegen eines Teilnehmers alle Kameraübertragungen deaktiviert werden müssen.

Als Moderator eines Meetings hat man über die folgende Schaltfläche in der rechten oberen jeder Kachel:

...

Der Vollbildmodus des Screensharings kann über die ESC-Taste oder über die Auswahl der folgenden Schaltfläche in der oberen rechten Ecke beendet werden:

Image RemovedImage Added

Verlässt ein normaler Teilnehmer das Meeting, kann er es jederzeit wieder betreten, solange es das Meeting noch aktiv ist. Das Passwort muss nicht noch einmal neu eingegeben werden.

...