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Um die Zugriffssberechtigung auf die Telefonie eines "DeutschlandLan IP Voice"-Anschlusses einzuschränken, kann bei der Deutschen Telekom der Authentifizierung-Benutzer für die Telefonie geändert werden. Dies ist z.B. sinnvoll um auch eine sicherheitstechnische Trennung der Telefonie- und Internetzugangsdaten zu realisieren. In dieser Dokumentation wird beschrieben, wie dies möglich ist und welche Anpassungen auf der STARFACE vorgenommen werden müssen.

Auch die Telekom selbst hat dazu eine eigene Dokumenation veröffentlicht (Link zur Dokumentation der Telekom).

Konfiguration im Telefoniecenter der Deutschen Telekom

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Auf der STARFACE muss nun eine neue Leitung mit dem passenden Providerprofil "Deutsche Telekom Call&Surf" ("Telekom DeutschlandLAN IP Start" oder "Telekom DeutschlandLan IP Voice/Data (S/M/L)") erstellt werden. Betreffend der Konfiguration von neuen Leitungen beachten Sie bitte das STARFACE Administrationshandbuch. Das bestehende Providerprofil muss bearbeitet werden und das Drop-Down-Menü "authuser:" von "ohne"

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